Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern hat es wieder geschneit. Und nun ist es wieder weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier liegt eine leichte Schneedecke be -1 Grad.
Oh ich lieb's.
-
Yay viel Schnee bei -1 °C
Ivy und ich Lieben Schnee
-
Bei uns hat es heute bei bedecktem Himmel warme 5°C und der Schnee ist sulzig und nur noch etwas in den Wiesen vorhanden. Links und rechts von den Wegen nur noch vom Zusammenschieben Schneewälle.
Aber in den nächsten Tagen sind Temperaturen von ~-10 Grad gemeldet, das wird kalt, aber vielleicht kriegen wir nochmal Schnee!
-
Es schneit gerade bei 0°.
Leider muss ich später noch mit dem Auto los, da freue ich mich nicht wirklich über glatte/nasse Straßen.
-
-
Hier auch 0 Grad und Schnee. Kälter wäre mir aber lieber - dann gefriert der ganze Matsch beim Spaziergang
-
Hier sind es -3° und 5-10cm Schnee, dazu Sturmböen. Manchmal etwas ungemütlich aber ich freue mich sehr über den Schnee! Für den Rest der Woche sind knackige Minusgrade gemeldet, d.h. er wird auch liegen bleiben :)
-
Um 6 Uhr waren es noch Minus 6 Grad
Jetzt ist es auch noch nicht viel "wärmer"
-
Gestern war es richtig schön. Es war zwar kalt aber immerhin endlich mal trocken und Sonne.
Heute ist es auch kalt aber wieder grau und nass.
Gestern Abend hat es ein klein wenig geschneit und heute ist das meiste wieder weg und es ist nur nass/Regen/Schneeregen.
Ich möchte so gerne den Winter von früher. Kalt, trocken und Sonne. Gerne auch mit tollem Schnee und nicht so eine nasse Matschepampe
Lg
Sacco -
Weiterhin -3° und leichter Schneefall. Hatte leider vergessen dass vereisten Schnee mit Schleppleine absolut bescheiden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!