Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es ist noch mehr Schnee dazugekommen.
Hier im Wald krachen schon die Bäume - Hilfe
Dabei liebe ich den Schnee sooo. Hat alles Vor-und Nachteile
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
z.Zt. 0° teilweise bewölkt, und ein Hauch von Schnee.
-
-4° und leichter Schneefall
Außerdem ist es arschglatt, Hundegassi war seeehr kurz.
-
schnee, endlich auch hier und nicht gerade wenig, die Hunde und mich hat es heute morgen sehr doll gefreut.
-
Hier jetzt um 13 Uhr 3°C und Sonne. Bei uns ist der Schnee schon fast wieder ganz weg, nur noch Reste liegen an den Wiesenrändern vom Schneefräsen.
-
-
0° und es ist etwas nasser Schnee von der Nacht liegen geblieben.
-
Haben eure Hunde nach dem Gassi im Kalten draußen beim rein kommen ins Warme auch warme oder etwas rote Ohren, geht dann innerhalb von ein paar Min weg.
Denke das kommt durch das zusammen ziehen der Gefäße draußen durch die Kälte und drinnen weiten sich diese ja wieder?
-
es schneit und schneit.. für unsere Verhältnisse ist das für Ende November schon ganz schön ungewöhnlich.
-
Haben eure Hunde nach dem Gassi im Kalten draußen beim rein kommen ins Warme auch warme oder etwas rote Ohren, geht dann innerhalb von ein paar Min weg.
Denke das kommt durch das zusammen ziehen der Gefäße draußen durch die Kälte und drinnen weiten sich diese ja wieder?
Rote Ohren hab ich bei meinen noch nie gesehen (Schlappohren mit jeder Menge Fell drüber).
Meine Jungs würde am liebsten im Garten schlafen. Gestern 22 Uhr letzte Pinkelpause - beide legen sich in den Schnee unterm Kirschbaum. Wie Frauchen will das wir rein gehen???
-
Hier hat es die letzten zwei Stunden getaut. Zum Abend verziehen sich die Wolken. Heißt, es wird kalt und vermutlich heftig glatt …
Der Sonnenuntergang ist das einzige bisschen Sonne, das wir die letzten Tage zu sehen bekommen haben. Morgen hoffentlich mehr:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!