Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist auch schon nach einer Nacht und Tag ( also der Boden wurde den ganzen Tag schon nicht "weich") -3 Grad der Boden knüppel hart. Und auch gestern war er schon hart und da hatten wir Tagsüber 3 Grad plus.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hatten wir 5°C zu Mittag und es regnet schon den ganzen Abend bei 0°C. Es ist einfach zu warm in der Stadt.
-
nach 15cm Neuschnee kam der Regen. 8h lang.
Unvorstellbare Mengen Schneepflotsch lagen gestern auf Strassen und Gehwegen. Rutschig zum fahren, übel zu Fuss. Dann wurde es neblig und die Suppe war perfekt.
Sowas ekliges wie gestern hatten wir schon lange nicht mehr
-
In Berlin und Umgebung liegt seit Mittwoch Abend Schnee bei -3 °C am Tag und -7 °C in der Nacht. Wunderschön. Die Straßen aber leider sehr glatt. Dem Hundi ist ein Irrwicht (ein Gestaltswandler/Harry Potter) begegnet und hat es verwandelt. Die Nase maximal 2 mm über den Boden, will sie alle Spuren im Schnee rennend verfolgen und durch den tiefen Schnee pflügen. Ich bin froh, wenn ich auf Straßen und Wegen nicht ausrutsche und laufe sehr langsam und wie ein Pinguin - eine super Kombi also .
Nach zwei Stunden Spazieren gehen, reicht es ihr dann aber auch. Der Schnee gefriert in ihrem Bärtchen und unter den Pfoten trotzdem ich ihn immer wieder auf der Strecke entferne.
-
-11° und immer noch diesig
Trotz des Schnnees kein bißchen schön.
-
-
Bei uns hats heut Nacht ca. 50 Schnee runtergehauen und es schbeit durchgehend weiter. Kann mich nicht erinnerns, das wir jemals so viel Schnee hatten. Normal sind so 10 cm ab und zu.
Ja einkaufen fahren fällt wohl flach.
Mein Freund hat das Morgegassi filmisch festgehalten, ab 6:30 abseits der Straße sieht man gut wieviels ist wir sind nur 300 Meter weit gegangen und dann war ich fertig.
[Externes Medium: https://youtu.be/SEZV9sTX2sY?si=uX1fXf3c9KGVukbR] -
Es schneit seit zwei Tagen durch, dementsprechend Mega viel Schnee.
-
-
Der Schnee ist weg, hier hats jetzt Minusgrade und es ist grau und diesig. Morgengassi erledigt. Ich hab heute frei und kuschel mich mit den Hunden wieder ins Bett.
-
40cm Neuschnee.
Gutes Workout am Morgen. 💪 Zuerst Spazieren im Tiefschnee, dann Schnee schaufeln bis dir Arme lahm sind 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!