Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier 1°C und etwas Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-1 Grad und Schnee
-
0 Grad und Schneeregen. Hab mir auf dem HuPla den Hintern abgefroren
-
4°C und trocken. Ab morgen solls dann kalt werden und in einer Woche sollen die Temp. im zweistelligen Minusbereich sein..
Wir hatten teilweise schon Fruehlingswetter, da hab ich jetzt echt keine Lust mehr auf Kaelte..
-
4°C und trocken. Ab morgen solls dann kalt werden und in einer Woche sollen die Temp. im zweistelligen Minusbereich sein..
Wir hatten teilweise schon Fruehlingswetter, da hab ich jetzt echt keine Lust mehr auf Kaelte..
Punkt genau so ist bei uns auch inkl.Prognose und Lust auf Kälte habe ich auch nicht
-
-
-16 Grad heute morgen, jetzt -11 Grad, ist schon wieder etwas wärmer geworden. Gestern hatte es -22 Grad. Dabei trocken und sonnig. Der Schnee, der bis vor ein paar Tagen fiel, wird sich jetzt wahrscheinlich richtig schön lange halten.
-
Hier ist es grau in grau, und noch trocken bei 3°
-
-16 Grad heute morgen, jetzt -11 Grad, ist schon wieder etwas wärmer geworden. Gestern hatte es -22 Grad. Dabei trocken und sonnig. Der Schnee, der bis vor ein paar Tagen fiel, wird sich jetzt wahrscheinlich richtig schön lange halten.
Wow, wo bist du?
Hier - 1, trocken aber keine Sonne
-
-
Hier hat es den ganzen Tag ein wenig geschneit, auch über Nacht und jetzt am Nachmittag haben wir 1°C. Insgesamt hat es für 4 Zentimeter Schnee gereicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!