Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Aktuell +3Grad,aber trotzdem empfinde ich es als “saukalt“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist noch etwas runter gegangen 0,6 °
-
Hier bleibts die ganze Woche im einstelligen Plusbereich - aber dafür regnets diese Nacht, morgen, Donnerstag und Samstag lt. Wetter.com - ich hoffe, das Teil irrt sich mal wieder, bei so miesem Wetter kann ich genauso gut wieder nach Deutschland ziehen
-
Morgen Höchsttemperatur 1 Grad
Heute Nachts gefrierts. Suuuupi. Heute Abend gabs schon Chaos wegen Glatteis, ich hoff wir kommen gut durch.
-
6°C - zu kalt
Irgendwann in den letzten Jahren ist mir die Liebe zur kalten Jahreszeit abhanden gekommen. Ich finde das Angeziehe sooo schrecklich nervig
Mich störts nicht, wenn der Schnee noch auf sich warten lässt
-
-
Ohh, hier reih ich mich ein!
Ich mag den nasskalten Winter nicht, ich frier IMMER.Ich lauf seit Wochen in Winterjacken, Schal und Pulli rum.
Millo hat jetzt zwecks Rückenproblemen den ersten Winter mit chicem Regenmantel vor sich. Heute war aber nochmal ein sonniger Tag.Ich muss jetzt zwar nicht mehr Auto kratzen, aber Fahrrad fahren. Hat zufällig jemand einen Geheimtipp gegen abfrierende Körperteile? Insbesondere Finger und Ohren, trotz Handschuhe und Mütze.
-
@Puschelhund : Handschuhe mit Akkuheizung und die Back on Track Mütze.
Ich friere zwar nicht, bin aber von Frostbeulen umgeben und weiß daher, was sich da bewährt hat. -
Uhh, ich schau gleich mal, danke!
-
Bestes Novemberwetter.
Kurzzeitig Schnee.
Korbzeit für den Hund.LG, Friederike
-
-2° aber immerhin kein Regen oder Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!