Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier heute -1° mit unangenehmem Wind. Morgen -8° bis -6°. Aber wenigstens soll es trocken bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilith77 Oslo. Das ist unsere Kälte, die auf dem Weg zu euch ist
Ah, okay.
Bin ich nicht böse drum, alles besser als Regen.
-
Es ist heut so unfassbar kalt den ganzen Tag und die nächsten 10 Tage soll es nur Minusgrade haben.
Heute -2 in der Früh dann immer kälter auf nun -5 gefühlt aber zweistellige Minusgrade weil unfassbar kalter Wind
Und gestern hat’s natürlich noch schön geregnet bei 5 Grad den ganzen Tag darum isses überall spiegelglatt und die riesigen gefrorenen Lacken überall machen das Gassi zum Spießrutenlauf. Wälder und Feldwege sind dank Hochwasser noch immer überschwemmt
Und morgen echt -8 - -10 angesagt gefühlt dann wahrscheinlich -20 weil auch Sturmwarnung
Hab übrigens heut festgestellt die Hunde haben bessere und mehr Auswahl an Klamotten für die Kälte als ich
-
Minus 7 Grad
Dazu Wind
Also gefühlt noch kälter
Meine Gedanken gehen dabei zu den Hochwasseropfern, deren Häuser im Wasser stehen / standen. Wenn´s friert, kann es noch größere Schäden am / im Haus geben...
Furchtbar...
-
-1Grad
heute aber noch bis zu -9 Grad ... bitte nicht -
-
Vorhin hier 6° C jetzt -7°C also Tendenz weiter fallend mitten in der Stadt am Stadtrand noch kühler da freut sich mein Mali
-
-3°C laut App gefuehlt -11°C. Anansi war heut frueh tatsaechlich kalt. Aber da sie rumduesen durfte, wars ok. Itsy wars egal und der Rest hatte Maentel an..
-
Uns hat die Sonne reingelegt. Ich dachte, juhu schön Vitamin D tanken. Wie kalt können -8 Grad schon sein? Betti hatte auch keine Lust auf ihren Pulli, ach die Sonne wird uns wärmen. Was für ein Trugschluss Es war und zog sich bis in die Knochen. Wie in eine Eiswand laufen.
Habe die Runde gekürzt und meine Hände schmerzen immer noch vom Auftauen.
-
Hier erst -1°C und leichter Wind, aber es fühlt sich schon ziemlich kühl an.
-
Heute beim Laufen -4 Grad bei herrlicher Sonne und fiesem Wind. Schön und scheußlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!