Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich muss sagen hier fühlt es sich bei aktuell -6° wärmer an als die Tage in denen wir 5°, Wind und Regen hatten. Ich mag das Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir blühen hier gerade richtig auf, -10° und Sonne sind so das einzige, was ich am Winter schätze. Ohne Schnee, das ist so meine persönliche Lieblings-Version von Winter. Und Juro findet es natürlich eh klasse.
Nur das Wissen um den Matsch, der folgt, trübt die Freude
-
Heut Mittag 0 Grad und strahlender Sonnenschein
Konnten wir auf einer großen Runde schön Sonne tanken
-
Wir haben tagsüber um die -7 mit Ostwind. Es ist sooooo arschkalt, die Hunde (ausser Sheyla) haben 0,000 bock rauszugehen was aber kontraproduktiv ist weil grad der kleine muss sich ordentlich bewegen..... aber viel geht grad nicht, trotz Mantel etc.....
Ich hoffe die massive Kälte verschwindet bald.
-
Wir haben hier tagsüber momentan um die -2 Grad. Hach, ich liebe es
Zum Mittag sind wir auf der Terrasse gesessen und haben uns gesonnt. Gut eingekuschelt, aber so war es echt herrlich.
Grade sind wir vom Spazieren zurück. Hund hatte ihren Glacier an und ich ganz chillig Leggings und eine leichte Wanderjacke plus Mütze.
Ich liiiiebe die frische, klare, trockene Luft
-
-
heute Abend war -3 Grad, dazu eiskalte Bise und Nebel in den Bäumen.
Das sieht sooo toll aus wenn die Lichter in diese weissen Bäume scheinen.
Es war einfach extrem knackig kalt. Die Hunde waren happy, und ich dick eingemummelt.
-
Knackige Minustemperaturen, aber SONNE Ich liebe es.
-
hier aktuell -7 Grad und es wurde ein kurzes erstes Gassi
soll aber wohl die letzte so kalte Nacht gewesen sein
-
-9 und irgendwie kommen wir da alle Grad gar nicht rein. Hier ist noch so ekelhafter Wind, der alles 10x so kalt macht
-
-10° und ein kalter Wind.
Gut dass es der letzte soo kalte Tag ist. Ich mag kalt zwar, heize hier aber nur mit einem kleinen Holzofen und morgens ist es schon arg frisch in der Bude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!