Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ja, Minus 10 Grad, quasi unerträglich. Trotz Heat Packs in den Handschuhen und 6 Schichten von denen zwei Merionwollunterwäsche unterschiedlicher Dichtegrade sind, kriege ich eine schmerzhafte Raynaud Attacke nach der anderen. Zum Glück wird es bald wärmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns außer der Kälte auch noch Nebel (was bei uns oben sehr sehr selten ist), der auch den ganzen Tag bleiben soll.
Diese Kälte zieht bis in die Knochen und wir haben nachher auch noch nen Tierarzttermin.
-
Was sehe ich da im Wettervideo von Kachelmannwetter? Nächste Woche Dienstag 30 cm Schnee bei uns...?! Mpf
-
Wir hatten heute früh -11 Grad und die App behauptet weiterhin, die heutige Tiefsttemperatur läge bei -3. Hmpf. Ich hoffe, es stimmt dann trotzdem, dass wir schon morgen wieder bei Plusgraden sind. So schön wie die Sonne auch ist, brauche ich 2-stellige Minusgrade bei der Arbeit nicht wirklich.
-
-
-
-4° und sonnig, ich mag das Wetter.
-
Jetzt um halbelf haben wir -3°C, das ist völlig okay für Jänner.
-
Heute früh - 10 und sonnig. War richtig schön im Wald.
-
mir tun meine Hunde jetzt schon leid vor der nachmittags runde....
Die frieren so arg die Jungs
-
Ich liebe das Wetter. Endlich mal angenehm kalt und nicht mehr dieser norddeutsche Wind-Wasser-Matsche-Mix. So können wir auch endlich wieder auf den Hundeplatz, da ging zeitweise gar nichts, Modder sei Dank. :-)
Das einzige was nervt, ist, dass ich drei Mal am Tag das Wasser der Tiere wechseln muss, weil es zufriert.
Die Hunde vertragen das gut, ich hab aber auch kein Klemmer damit, Mäntel anzuziehen. Mach ich eh gerne bei Regen, wegen der Feuchtigkeit. Meine sind tagsüber draußen und da helfen die Mäntel schon, dass sie nicht so viel Energie brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!