Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gefroren hat es heuer
Noch gar kein festes Eis
Das Hündlein steht am Weiher
Und spricht zu sich ganz leis …
Ich konnte sie dann überzeugen, dass ein wenig Spaßapport schöner ist als Eisschlittern Das Wetter findet sie klasse, sie ist sogar beim Heimkommen noch warm unterm Fell. Lilly hasst Jacken und Mäntel, aber braucht was an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben nur -1 Grad, es nieselt aber leicht und die Straßen und Bürgersteige sind super glatt. Mich hat es gerade mehrmals fast umgehauen.
-
Hier auch, grad so unter Null, die Maus hat's bei der Abendrunde direkt gelegt (gottseidank nix passiert), ich war dann vorgewarnt, aber die Runde war abenteuerlich.
-
Hier haben wir aktuell -6,5 Grad. Morgen früh soll es wieder -8 rum haben. Bin gespannt.
-
Es hat gestern Abend ein bisschen geregnet….auf tiefgefrorenen Boden….Puh, ist das glatt heute Morgen
-
-
Heute morgen 1 Grad und Nebel.. Ekelhaft nasskalt und ich friere so krass wie ich es in den Tagen mit -7 nicht getan habe 🥶
-
Aktuell -3 Grad, Sonnenschein und wunderschöne Landschaft.
Meine kurzhaarige Hündin läuft momentan mit so einer Freude (warm eingepackt)
-
0 Grad, spiegelglatt und neblig war es auf der ersten Gassirunde
-
0° C und so glatt das zentimeterhoch gestreut wurde
-
-2 Grad und Puderzuckerwelt. Es war richtig angenehm. Kein Vergleich zu den letzten eisigen Tagen.
Nachher wird es wahrscheinlich rutschig oder matschig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!