Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
bei uns waren es heut 2 Grad aber leider teils mit Sprühregen und entsprechend grau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Minus1,Schnee und irre Wind Mein Mann ist mit Gomez gagangen und.......vorher Gomez Hundemantel angezogen.Ist Wind konte sich Neufi erkältet.
Hab nicht gesagt.....
-
Heut frueh um 5 Uhr beim Gassi waren es gefuehlt -20° C (mindestens!! Oder es war meine Muedigkeit ).
Ich penn ja grad zwangslaeufig im WoZi und hab jetzt das Waermeunterbett aufs Sofa gepackt. Pan flitzt nach dem Gassi sofort aufs Sofa und will unter die dicke Decke (und aufs Waermeunterbett). Und da bleibt er dann..den ganzen Tag
-
Winterwonderland. Alles ist weiß.
Und es schneit noch immer. Dazu ist es windig bis stürmisch, so daß es Verwehungen gibt.
-
Kalt, feucht und trüb
Wege sind so gesalzen, dass Hundine dort - verständlicherweise - nicht laufen mag. Der Schnee ist so gefroren, dass er richtig scharfkantig ist und auch an den Pfoten weh tut.
Gassi gehen ist somit für Franzi einfach schrecklich und sie will so gut wie gar nicht gehen. GsD läuft und flitzt sie aber im Garten rum, sonst wäre Bewegung fast gleich Null
-
-
Zur Zeit schneit es hier bei minus -3°
-
Schnee bei -2°
Tilde findet's toll, ich eher nicht so. Es ist halt blöd mit Krücke und Schnee.
-
+2°C, bedeckt aber hell. Kein Wind.
-
Wind und es schneit Schneematsch, bäh.
-
Um 0°, es kann sich nicht entscheiden zwischen Nieselregen und Schnee, also kommt abwechselnd beides runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!