Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Mag jemand Schnee haben? Ich weiß nicht mehr wohin damit.
Und es schneit noch immer.
Wir haben sogar eine "Warnung vor Schneefall".
Erst Warnung vor ergiebigem Dauerregen vor und an Weihnachten; jetzt Warnung vor Schneefall.
Wenn das wieder taut, dann hoffe ich, daß es langsam geschieht. Ansonsten gibt es das nächste Hochwasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier seit nen paar Tagen Temperaturen um die 0 bis - 4 Grad mit bisschen Schnee.
Vor ein paar Tagen hatte Lilo tatsächlich das erste Mal Probleme mit der Kälte. Sie hat ihre Matschepfote kurz angezogen und lief lahm ( * Matschepfote deshalb weil mit 5 Monaten circa das äußere Zehengelenk zerdeppert mit Folgeschäden drin).
Ich überlege jetzt wieder ob sie Booties braucht. Glaube dass es evtl auch nicht schaden kann die Pfote bei Kälte etwas wärmer einzupacken.
-
Bei uns ist jetzt eine Erwärmung auf 9 Grad gemeldet, und Regen.
-
Bei uns ist jetzt eine Erwärmung auf 9 Grad gemeldet, und Regen.
In Tirol?
Bleibt uns Bayern weg vom Schnee.
Ich will den behalten.
-
Nun war gerade alles komplett weggetaut und nun hat es in der Nacht wieder etwas geschneit. Es sind jetzt 0Grad.
-
-
Winterwonderland
Und dank der Böen gibt es schöne Verwehungen. Der Garten könnte als Dünenlandschaft herhalten.
Und es schneit schon wieder.
Gut, für den Harz ist diese Schneemenge normal. Aber trotzdem habe ich keine Lust auf noch mehr Schnee. Und noch mehr Schnee wird es - so wie es aussieht - geben.
Ich brauche kein Fitness-Center. Schnee schippen ist genauso wirksam.
-
Für NRW ist morgen das große Wetterchaos mit großen Schneemengen angekündigt. Bin ich der einzige, der dann immer fest davon ausgeht, dass da gar nichts kommt?
Ich mag Schnee, meinetwegen können hier 50cm liegen (momentan ist es nicht mal einer).
-
Für NRW ist morgen das große Wetterchaos mit großen Schneemengen angekündigt. Bin ich der einzige, der dann immer fest davon ausgeht, dass da gar nichts kommt?
Ich mag Schnee, meinetwegen können hier 50cm liegen (momentan ist es nicht mal einer).
Naja….NRW ist nicht gleich NRW….laut Wetter.com ist es morgen in Duisburg bedeckt, um die 0 Grad und die Regen/Schneewahrscheinlichkeit liegt morgen bei 0, Mittag bei 15 und Abends bei 0 %….bei uns kommt nix runter, würde ich vermuten
-
Bei mir (Niedersächsischer Teil des Südharzes) liegen jetzt schon mindestens 25 cm Schnee, in Schneewehen dementsprechend mehr.
-
Hier fürs Saarland gibts morgen jede Menge Warnungen...
Was davon wirklich zutrifft sehen wir ja dann...
Glatteis, Blitzeis, man soll nicht raus gehen.
Lila Warnstufe hatten wir hier glaube ich auch noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!