Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir werden sehen.
Ich würde telefonieren, einen Gips bekommt ein anderer Arzt sicher auch herunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden sehen.
Ich würde telefonieren, einen Gips bekommt ein anderer Arzt sicher auch herunter.
Ich wollte eigentlich auf gestern verschieben, weil da die ganze Schule in der Eishalle war und er eh frei hatte. Aber das haben sie schon abgelehnt, daher denke ich nicht, dass sie es so einfsch machen.
-
-6° C, Eisregen und die Wege sind komplett und cm-hoch vereist. Gassi ist...interessant.
-
Wir haben es geschafft, aber holla die Waldfee, Spaß ist das heute nicht draußen. Der Hund kommt nacher nur nochmal zum Pinkeln raus.
-
Hier schneit es mal wieder seit 13 Uhr und soll es noch bis 23 Uhr. Wir haben ja eh schon viel Schnee, da es vorgestern so heftig geschneit hat.
-
-
Hier ist es kalt aber trocken, leider kein Schnee.
Allen Glatteis /Eisregen Geplagten viel Glück und keine Unfälle.
-
Hier schneit es seit 12:00 Uhr und wir haben ein Winterwonderland Und es soll noch bis morgen früh weiterschneien. Die Schulen in der Städteregion Aachen fallen auch morgen alle aus. Wenn man im Home Office arbeitet findet man das Wetter toll
-
Hier hat es geregnet und das bisschen Schnee ist fast weggetaut, glatt ist es hier nur noch stellenweise.
bei 8°
Ich war eine Stunde mit Henry im Wald alleine unterwegs.
-
Hier schneit es seit heute Mittag und es hört auch nicht auf. Noch geht der Schnee Tilde nur bis zum Bauch, mal sehen wie es nachher aussieht.
-
Ah, bei uns ist es aktuell so schön.
Frischer Schnee, bei -1 Grad. Durch den Schnee ist die Stadt rosaorange. Betti musste 4:30 Uhr ganz dringend raus und als ich so im Farbenmeer stand, wollte ich dann doch die große Runde.
Ich vermute nachher schaut es nicht mehr so gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!