Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Winterwonderland
Es hat nochmal 10 - 15cm geschneit. Und aktuell schneit es schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem gestern fast alles weggetaut war bei +8°
schneit es z.Zt. wieder bei -1°
-
Um die null Grad und es liegt Schnee. Ich hoffe es schneit noch mehr, hach ich liebe Winter mit Minusgraden und Schnee. 😍❄☃
Nicht dieses ekelige Regenwetter bei "milder" Kälte.
-
-
In Krefeld hat es gestern tatsächlich auch mal geschneit und Bobby hat es sehr gefreut Heut ist alles festgefroren und ich war schon froh das die Strassenbahn heut morgen gefahren ist.
-
-
Hier ist verrücktes Wetter. Gestern Eisregen, heute morgen 11 Grad. Aktuell 9 grad und Regen. Ab 15 Uhr wohl nur noch 1 grad und Schnee (wird eh nicht schneien hier). Am Montag dann den Rest der Woche zwischen 13 und 17 Grad 🤔
-
Blauer Himmel und Sonne bei 0Grad,heute früh waren es noch -6Grad.
-
Nachdem es hier gestern und heute Nacht Eisregen gab, hats heute Nacht dann angefangen zu schneien und bei-1Grad schneit es weiter. Irgendwann heute Nachmittag soll es aufhören und dann rutschen die Temperaturen in den Keller. So auf -8. Also wird der schöne angetaute Schneematsch/Nässe wieder gut durchfrieren.
-
Ich korrigiere mich mal, es schneit doch. Wird nachher alles weg sein aber immerhin sehen wir mal Schnee
-
Bei uns blieb der angesagte Regen heute aus, es war mild und bedeckt und hat jetzt um 9 Uhr abends noch immer 6°C. Für morgen ist Schnee angesagt, aber ich bezweifle, dass bei dem warmen Wetter Schnee drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!