Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Jetzt um 14 Uhr haben wir 3°C und bedeckt, aber hell, kein Wind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute früh Gassi bei -6 Grad, jetzt haben wir 0 Grad und Sonne.
Ja, Sonnenaufgänge kann das Wetter
-
Nach dem ich heute morgen noch einen Spaziergang im Winterwonderland geschafft habe, taut es aktuell bei +4°C. Ich hätte zwar den Schnee gerne länger behalten, aber dann habe ich vielleicht eine Chance morgen mein Auto wieder auf und Schnee und Eisfrei zu bekommen.
-
Bei uns schmilzt der schöne Schnee erbarmungslos weg
Ich hätte so gerne noch ein paar Spaziergänge mit Aiko im Schnee gemacht... der alte Herr hat immer so einen Spaß daran. Eben ist er ganz angewidert durch den Garten gestiefelt, weil das viel zu nass an den Pfötchen ist
-
-
-
Der viele Schnee ist mehr oder weniger weg. Nur noch die Schneehaufen sind da, und auch an ein paar Stellen Reste. Aber sonst ist nix mehr mit Winterwonderland.
Dafür sind frühlingshafte +10 Grad
und
Eben ging so eine Böe ums Haus, das hat sich angehört und angefühlt, als würde gleich die Wand wegfliegen.
-
12° auf dem Balkon.
Wäre das schön Wärme Thread Inhalt?
Immer mal wieder Regen, oder so feuchte Luft und sehr starker Wind. Bettis Knochen knarzen. Und ich habe keine Lust auf fallende Äste. Zudem ziehe ich mich ständig falsch an.
Drinnenmodus aktiviert.
-
Bei uns jetzt um elf Uhr Abends noch 12°C mit lauem Frühlingswindchen. Die Schneeglöckchen schieben ihre ersten Spitzen aus dem Boden! Und ich hab aber noch nicht genug Schnee und kalt und so? Und ich hasse den Sommer!
-
Bei uns jetzt um elf Uhr Abends noch 12°C mit lauem Frühlingswindchen. Die Schneeglöckchen schieben ihre ersten Spitzen aus dem Boden! Und ich hab aber noch nicht genug Schnee und kalt und so? Und ich hasse den Sommer!
Geht mir auch so, ich will noch ein bisschen Winter haben und brauche jetzt noch nicht über 10 Grad und mehr.
-
Hier auch. Was soll dieses T-Shirt-Wetter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!