Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute Morgen war das Gras noch gefroren
und Heute Mittag kann man ohne Jacke in den Garten.
Es wird Frühling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
10 Grad, gestern mit Sahara Staub, heute mit Sonne noch etwas wärmer.
Die Hecken blühen schon, den Rasen habe ich heute gemäht
-
Heute Morgen war das Gras noch gefroren
und Heute Mittag kann man ohne Jacke in den Garten.
Es wird Frühling
Happy Birthday!
Wir hatten heute auch schönes Wetter zum in der Sonne sitzen.
-
Heute am 1.3. hats geregnet.
-
-
Heute 12° bewölkt, und windstill, sehr ungewöhnlich.
-
Hier hatten wir heute 16°C bei Föhnwind.
-
Hier heute tagsüber ca. 8 Grad und Dauerluftfeuchte mit ab und zu Niesel. Im Gegenzug am Samstag waren hier mittags angenehme 15 Grad und Sonnenschein, sind sogar in der Fußgängerzone im Eiscafe draußen gesessen. Hach war das herrlich . Ich will endlich Frühling .
-
Bei uns in Berlin und im Umland haben die Seen einen höheren Wasserstand als in den letzten Jahren, worüber ich sehr froh bin. Da haben die vermehrten Regenfälle und der Schnee doch sein Gutes. Wie sehen die Seen bei euch aus? Hat sich da etwas verändert?
-
Bei uns in Berlin und im Umland haben die Seen einen höheren Wasserstand als in den letzten Jahren, worüber ich sehr froh bin. Da haben die vermehrten Regenfälle und der Schnee doch sein Gutes. Wie sehen die Seen bei euch aus? Hat sich da etwas verändert?
Bei den Seen habe ich noch nicht nachgeschaut, aber grundsätzlich ist das Grundwasser hier in Leipzig eindeutig gestiegen. Hatte erst letzte Woche die digitalen Karten dazu studiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!