Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute, leichter Regen, 6° und immer noch windstill.
3 Tage ohne Wind ist seltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und schwupp ist es Herbst.
Heute Morgen hatten wir 11 Grad beim Gassigehen.
Jetzt sind es sogar nur 10,5 Grad und immer wieder Regen
-
Hier ist seit Montag auch Herbst und ich liebe es.
Der Temperatursturz von 32° auf 12° war zwar hart, aber jetzt haben wir max. 15°, Wolken, manchmal einen Sonnenstrahl und viel Regen.
Es ist einfach nur schön
-
Ich finde das grausam.
Heute morgen war ich mit Winterjacke draußen und gestern Abend hatte ich schon überlegt ob ich ne Wärmflasche brauche.
Von 30 auf aktuell 12 Grad ist mir zu extrem.
Nächte Woche sollen aber nochmal bis zu 23 werden, immerhin.
-
12° und jetzt Sonne, nachdem es die ganze Nacht bis in den frühen Morgen hinein geregnet hat.
Endlich wieder schön Einkuscheln 💕
-
-
Bei uns sind fröhliche 18° und langsam erhole ich mich.
-
Nachdem ich vorhin zum Gassi eine dicke Sweatjacke mit Teddyfellfutter angezogen hatte, tat mir der Hund so leid, also gab es heute bei nasskalten 12 Grad das erste Gassi mit Fleecepulli für den Hund. Er fand es so toll, dass er den zuhause nichtmal ausziehen wollte, also darf er heute damit auch drinnen rumgammeln. Wahrscheinlich wird heute Abend aber dann doch auch wieder der Kaminofen angefeuert. Ich finde 30 Grad deutlich angenehmer.
-
Bei uns hagelt es gerade schön vor sich hin
-
hier auch herrlich herbstlich kühl, windig, regnerisch- wunderbar ☺️
-
Mrs.Midnight Wärmeflasche gab es gestern Abend. Da überlege ich gar nicht lange. Vor allem schön an die Füße. Mache ich auch an kühleren Sommertagen am Abend.
Ist so ein wohliges Gefühl.
Also ja so schnell ich schwitze, friere ich auch. Aber ich friere lieber und zieh mich warm an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!