Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Herrliche 15 Grad. Immer wieder mal ein Schauer .
Für mich noch absolutes T- shirt Wetter. Barfüssig in den Sandalen, mehr braucht es nicht.
Ich bin ein innerer Hochofen und stoße damit häufig auf Unverständis, weil es halt keiner nachvollziehen kann.
Schals, Mützen, Handschuhe - für mich furchtbar, trage ich nie . Ich bin den gesamten letzten Winter barfuß in Sandalen und kurzärmelig rumgelaufen und habe viele seltsame Blicke geerntet und auch die eine oder andere dumme Bemerkung abbekommen. Habe mehreren Leuten freundlich angeboten, mal meine Füße anzufassen, weil die immer brutzelwarm waren...Hat eine Frau tatsächlich gemacht, weil sie es nicht glaubte - sie wurde eines Besseren belehrt . Tja, es gibt solche Menschen wie mich.
Aber ich verstehe auch diejenigen, die bei 15 Grad schon frieren und in Winterklamotten rumlaufen, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Die menschliche Varietät, was Hitze- Kälteempfindlichkeit betrifft, finde ich einfach faszinierend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es 13 Grad, bewölkt und es geht ein leichter Wind. Morgen früh sollen es um die 8 Grad werden. Hier sind auch schon Stirnlampe und Leuchti morgens nötig.
-
Für morgen sind statt der 19 Grad nur noch 10 Grad gemeldet, bin gespannt. Werde sicher jammern, dass mir zu kalt ist - Haha!
-
Vorhin beim Spaziergang waren es 8 Grad und ein leichter Wind. Die Höchsttemperatur liegt heute bei um die 15 Grad. Das sind genau die Wohlfühltemperaturen für Peggy und mich.
-
6 Grad, mehr sog i net ....
-
-
Hier auch, frische 6 Grad, huii das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied 😀
-
Aktuell 6 Grad, Sonne und Wolken
-
Für morgen sind statt der 19 Grad nur noch 10 Grad gemeldet, bin gespannt. Werde sicher jammern, dass mir zu kalt ist - Haha!
Wir haben 8°C und Regen und es ist einfach gaaaaanz wunderbar, ich liebe dieses neue frische herrlich sauerstoffreiche Wetter! Hühüpf!
-
Jetzt hab ich den Mist, ich wollte die Hitze loswerden und gestern beim Abendgassi hab ich mich gefragt, wie peinlich es tatsächlich wäre, wenn ich jetzt Mütze und Handschuhe anziehen würde.
Meine Füße waren auch eiskalt
Ne, ich bin wirklich froh, dass die schwülen 32 Grad rum sind, aber warum müssen es immer gleich im Sturzflug 20 Grad weniger sein.
-
Wunderschöner Altweibersommertag mit etwas Regen, etwas Sonne und 15 Grad. Leider zu viel zu tun, um den Tag komplett draußen mit Pilzsuche zu verbringen, aber die kleine Runde war schön:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!