Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich war überrascht, wie kalt sich Regen bei 10 Grad ohne Jacke anfühlen kann. Dass man sich für die kurzen Gassirunden wieder richtig anziehen muss, ist in meinem Kopf noch nicht angekommen.
Gerade sind es angenehme 14 Grad und teilweise Sonnenschein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen waren es 8 Grad und ich finde das so schön. Draußen mit Kuschelpulli und Kaffee sitzen. War direkt mal wandern. Erst hatte Elli den Fleece Pulli an aber den hab ich ihr ausgezogen, als es wärmer wurde und sie Sonne rauskam. Waren 14 Grad denke ich. Und mir war teils einfach so warm. sind aber auch die meiste Zeit sehr flott gegangen.
-
Ich mag das Wetter gar nicht...
Entweder es ist warm, dann ziehe ich mich entsprechend an, oder es ist kalt und ich ziehe mich entsprechend an.
Aber bei dem Wetter gerade müsste ich alle 2 Minuten meinen Pulli an- und ausziehen. Mit Sonne ist es mollig warm, ohne Sonne plus der Wind hätte ich gerne zusätzlich noch nen Schal...
Alles doof
-
-
Bessy freut sich über die deutliche Abkühlung und ich auch wir sind in unserem Element und gehen wieder nachtens longieren :-)
-
-
Beim Spaziergang heute morgen frische 7 Grad. Tagestemperatur soll so um die 16 Grad liegen. Ich bin froh das es Mittags nicht mehr so warm ist dann kann ich mit Peggy wieder regelmäßig einen Mittagsspaziergang machen. Das ging die ganzen letzten Wochen nicht da es Mittags viel zu warm war.
-
Hier haben wir jetzt um halb zwei 7°C und es regnet. Hatte heute morgen das erste Mal die Winterjacke an bei 5°C.
-
Hewie ist jetzt vermehrt im Garten und da sehr aktiv suchend (Wildkaninchen und Igel) und ich habe das Gefühl, er braucht jetzt schon etwas mehr Futter. Mal sehen, wie es wird, wenn es noch kälter wird...
Aktuell 6°C und sonnig (Nähe Münster)
-
5,3 Grad, windig und es schüttelt aus allen Kübeln. Es riecht nach Schnee.
-
Hier sind jetzt zu Mittag 8°C und es regnet leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!