Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Das können wir toppen: melden 32 cm
Habe ich schon gesagt, dass ich Schnee hasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für so 2 oder 3 Wochen finde ich ja richtig Winter mit Schnee klasse, also aktuell dürft ihr alle gerne euren Schnee herschicken. Und dann so ab Januar bitte wieder Frühling.
-
Wir haben hier einen Hauch von Schnee, bei -2° evtl. wird es noch ein bisschen mehr, was mich sehr freuen würde.
Ich liebe Schnee.
-
Minus 2 Grad, ganz wenig weiss und seit vielen Wochen blitzt mal wieder die Sonne raus.
-
Bei mir zuhause sind die Wiesen auch gezuckert und heute morgen waren es -3° und es hat leicht geschneit. Mag ich ja sehr gerne.
Was doof ist: 18° im Büro und zugige Fenster
-
-
Hier hats geschneit, ich bin aber skeptisch, ob er liegen bleibt. Und leider hätte ich morgen auch nichts davon, Rufbereitschaft wegen IT Release. Der Mann muss alleine mit den Hunden gehen.
-
Heute morgen ca 1 Grad, gefühlt minus 1 und mir bot sich kurz vor 8.00 Uhr dieses Schauspiel:
Zum Hundegassi am Nachmittag um 16.00 Uhr dann +2 Grad, leichter Schneefall aber ziemlich nass uns etwas windig. Brrr....war das kalt und Milo hatte seinen Equafleece Overall an.
-
Wir hatten es heute auch wirklich kalt durch den Wind, durchschnittlich 2°C und nur leichte Bewölkung, kein Schnee in Sicht, das hat es alles in Vorarlberg geschneit, ist nichts für uns übrig geblieben.
-
Bei uns hat es leider nur für ein wenig „Puderzucker“ gereicht. Aber besser wenig Schnee, als gar kein Schnee, meint Kuno.
-
Wir hatten es heute auch wirklich kalt durch den Wind, durchschnittlich 2°C und nur leichte Bewölkung, kein Schnee in Sicht, das hat es alles in Vorarlberg geschneit, ist nichts für uns übrig geblieben.
Jetzt schneit es, jetzt schneit es, es ist richtig romantisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!