Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben Schnee und laut Wetterbericht soll noch einiges kommen ( hoffentlichnicht). Ich hab so gar keine Lust Weihnachten mit Schnee schaufeln zu verbringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schnee ist schon wieder weg.
Das war es wohl mit weißen Weihnachten.
-
Wir haben minus drei Grad und der Großteil vom Schnee von Heiligabend liegt noch, es ist wirklich sehr schön!
In der Langzeitvorhersage steht am 12.1. -8 Grad tagsüber und -16° nachts, das wäre sehr kalt, wenn das wirklich kommt... Ich lass mich überraschen!
-
Wir haben minus drei Grad und der Großteil vom Schnee von Heiligabend liegt noch, es ist wirklich sehr schön!
In der Langzeitvorhersage steht am 12.1. -8 Grad tagsüber und -16° nachts, das wäre sehr kalt, wenn das wirklich kommt... Ich lass mich überraschen!
Ui, das nenne ich mal Winter, welche Region ist das denn? So langsam hätte ich dann auch mal gerne 2 Wochen Winter danach dürfte es aber auch Frühling werden
-
Ui, das nenne ich mal Winter, welche Region ist das denn? So langsam hätte ich dann auch mal gerne 2 Wochen Winter danach dürfte es aber auch Frühling werden
Hier bin ich in Innsbruck-Tirol-Österreich, wobei es in der Stadt eh immer einen Ticken wärmer ist als im Umland.
-
-
Ah ok, das erklärt es
-
Hier in Warnemünde hatte es heute morgen um 7 Uhr 1 Grad und es war nass vom Nebel. Ich bin froh das Peggy den Mantel von Karli hat der leistet gute Dienste.
-
Bewölkt, und -2°
-
Wir haben hier nachts um die - 7,tagsüber knapp über 0. Aber strahlender Sonnenschein und windstill, so kann Winter sein.
-
Arschglatt ist das draußen. Und zwar auf die hinterhältige Art: Man sieht es nicht, daß es glatt ist. Es sieht aus, als wäre die Straße feucht / naß. Und kaum setzt man einen Fuß raus, rutscht man weg.
Ein Streufahrzeug hat sich bisher noch nicht blicken lassen. Normalerweise rege ich mich immer auf, weil sie sonst immer zu viel streuen, und auch dann, wenn es eigentlich nicht nötig ist. Und heute, wo es dringend nötig ist, daß gestreut wird, lassen sie sich nicht blicken. Ja, wieder typisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!