Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Hier liegt jetzt auch wieder Schnee und es soll noch einiges dazukommen. Sowohl Franzis wie auch meine Begeisterung hält sich in Grenzen und ich geh jetzt gleich mal wieder Weg frei schaufeln :cold_face:

• Hier war heute auch Wetter kunterbunt. Heute morgen 7.30 - 8.00 Uhr....noch hefitg Regen, um 9.00 Uhr fing es dann an zu schneien. So ab 10.20 Uhr war dann wieder alles vorbei und es wurde trocken. Es blieb dann auch am Nachmittag trocken.

Das Morgen-Gassi hatte ich auf später so auf 9.30 Uhr in Verbindung mit Besorgungen verschoben. Nachmittags konnte ich dann zur gewohnten Zeit gehen.

• Hier ist ein einheitlich fröhliches Dunkelgrau vorherrschend, inzwischen ist es natürlich dunkel, aber der Tag heute war echt zum Abgewöhnen. Morgens dicker, nasser Schnee, der nur genervt hat, aber natürlich nicht liegen geblieben ist.

Dann Mittags ging das in Schneeregen über, schön garniert mit fettem Nebel und dann wieder "Schnee".

Widerlich!!!

• Schnee, Schnee, Schnee ...ja ich weiss, dass ich im Allgäu wohne, aber deswegen muss ich den Schnee ja nicht lieben und das Schippen schon gleich zweimal nicht :hot_face:

• Immer her damit, ich schippe ja sogar gerne Schnee, wir haben gerade aber nur 3mm davon.

Mach dich auf die Socken... :beaming_face_with_smiling_eyes:

Franzi hat gestern auch schon gestreikt " Gassi bei dem Wetter, bist du irre" und bis jetzt sieht es nicht besser aus

• Nach dem es gestern Nachmittag/Abend geregnet hatte war meine Befürchtung dass es Glatt sein könnte Heute morgen aber es war trocken und nicht glatt. Temperatur lag bei um die-2 Grad um 6 Uhr. Gerade liegt Sie bei-1 Grad laut meiner Wetter App

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!