Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Winter Wonderland in Berlin bei -1°!
Es hat noch die ganze Nacht lang geschneit, nun liegen hier 12cm Schnee und es sieht soooo schön aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winter Wonderland in Berlin bei -1°!
Hier hält sich die Begeisterung in Grenzen
-
Hier ist es stark bewölkt, ab und an kommt die Sonne raus,
bei -2°
Ich will auch Schnee.
-
Hier ist es stark bewölkt, ab und an kommt die Sonne raus,
bei -2°
Ich will auch Schnee.
Hier für dich
-
An alle Schnee- und Kältefans: Es sieht traumhaft schön aus hier, tief verschneit und Sonnenschein, aber noch -9 Grad. Einfach (noch) zu kalt fürs Gassi, da frieren wir ja am Boden fest
-
-
Aber aber aber SCHNEE!!!! Bei 0° oder mehr taut das doch alles wieder weg :O
Hier ist es extrem eklig, gestern war ein bisschen Schnee, aber jetzt hat es um den Gefrierpunkt und alles ist weggetaut und matschig und eklig und pampig und bäääääääääh!
Ich hätte wirklich viel lieber -9°, dann wäre es wenigstens nicht mehr so rutschig überall
-
Heute morgen um kurz nach 6 Uhr hatten wir ein Schneegestöber mit ordentlich Wind das tat ziemlich weh im Gesicht. Geschätzt um die-1 bis -2 Grad. Peggy und ihren Kumpels war es ziemlich egal
die hatten Spaß am Schnee.
-
Hier hat es vorhin ein ordentliches Schneegestöber gegeben und es kamen so 5cm pulvriger Schnee dazu. Allerdings schien dann gleich wieder die Sonne und direkt in der Sonne taut es. Tagsüber so -1 bis +1 Grad. Kommende Nacht -9 bis -14.
Aber ich hab gelesen, in der nächsten Woche geht es laaangsam aufwärts. Zuerst im Westen und zum Ende der Woche auch bei uns im Osten. Ich mag den Winter so gar nicht. Aber die letzten Tage mit Schnee und Sonne, das ist echt nett.
Emil was sagst du?
-
Ich kann's auch nicht mehr sehen. Aber ab dieser Woche geht es stetig Berg auf. Freitag bis angeblich 15 Grad , das wäre ein Traum.
-
-10° zur Morgenrunde. Der Fuchs hat uns verfolgt. Ich brauche Frühling. Kälte macht alle so aggressiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!