Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es -6 Grad und ebenfalls strahlender Sonnenschein 🌞
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen war es ziemlich windig und kalt bei-4 Grad. Da es mir durch den Wind etwas zuviel geworden ist sind wir nach dem Peggy ihre Geschäfte verrichtet hatte wieder nach Hause gelaufen. Durch den Wind fühlte es sich gleich noch viel kälter an.
-
Ich hab heute keine Mittagspause gemacht, sondern bin nach dem HO Gassi, als es sich dank ganztägig strahlendem Sonnenschein auf 5 Grad aufgewärmt hat. Schön wars.
Momo durfte an den Teichen seit längerem mal wieder eine Runde apportieren und war begeistert.
-
Bin heute früh bei 6 grad raus, ach passt ist nicht so kalt. Wurde dann nach 30min doch eisiger als gedacht an Händen, Füßen und Nase. Zurück, guck ich nochmal verwundert auf das digitale Thermometer und siehe da, steht doch ein Minus vor der 6 🤭🤭
-6 grad, windstill und viel Sonne heute 🥳
-
-
-
Heute morgen früh +4-5 Grad, heute Mittag beim Spaziergang 17 Grad und sonnig. Meine Mutter und ich waren viel zu warm angezogen man ist es einfach noch nicht gewohnt mit der Sonne. Peggy war es auch schon viel zu warm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!