Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
0 - 1 Grad bei uns. Autos sind gefroren (die Scheiben jedenfalls). Ich liebe trockene Kälte. Kann ich besser ab als gestern die nassen 5 - 7 Grad.
Hat mich wach gemacht die Kälte. Auf dem Weg zur Arbeit zu Fuss. Bin jetzt bereit für neue Schandtaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns vorhin plus 2. Autoscheiben trotzdem gefroren. Ich habe aber einen lieben Mann, der ne halbe Stunde vor mir los fährt, und der hat meine Scheiben schon frei gekratzt
-
-3 Grad und Reif, da es wie üblich bei uns nebelig ist. Ich habe gerade meine Gassiwinterjacke hervorgeholt und gleich drehen wir eine Runde.
-
-1 Grad und Reif.
Freue mich schon auf den Spaziergang nachher. -
Wir haben gerade +6° und die Sonne kommt auch raus.
-
-
2° , ich muss nachher noch fahren und werde mich warm einpacken
-
Frost.
Ich liebe es, wenn das Laub unter meinen Füßen knirscht, manchmal summt.LG, Friederike
-
Frost.
Ich liebe es, wenn das Laub unter meinen Füßen knirscht, manchmal summt.LG, Friederike
Oder weich glitscht, weil man einen getarnten Hundehaufen nicht gesehen hat
-
Irgendwas zwischen 1 und 5° hier, habs gerade bei wetter.de nachgeschaut. Kein Wunder das Hund im Pulli fror. Gibts nachher halt die Strickjacke an.
Und für mich die Handschuhe. -
Wir hatten ja bei der Morgenrunde Frost und -3 Grad und ich war ganz gespannt ob Sina zu zittern beginnt wenn wir gefühlte 5min warten müssen bis wir unsere Bundesstraße überqueren können. Sie friert GsD immer noch nicht - Tamy hätte sich da samt Fleecepulli schon halb tot gezittert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!