Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
3° und Sonne
Ich werde noch eine schöne Paula Tour machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vitamin D nehme ich trotzdem weiter. Sicher ist sicher
Geht ja auch nicht mehr anders... Ich glaube, hier schien die Sonne in den letzten 4 Wochen 2 x je einen halben Vormittag.
Zum Thema: Circa 5 °C und grau in grau. Aber wenigstens kein Regen
.
-
Sind auf Texel. Aktuell 3 Grad und Schnee-Regen.
-
Sind in Dänemark am Limfjord. Heute 5 Grad, frischer Wind und viel Sonne. Auch Regen aus einzelnen Wolken, aber ich hatte Glück. Superschönes Morgengassi quasi alleine am Strand mit den beiden Spinnern und nachmittags mit dem Emil joggen gewesen, alles ohne nass zu werden. So kanns bleiben, wird es wohl aber nicht.
-
-3° und Schnee, Schnee und nochmal Schnee im Allgäu
-
-
Ich hätte auch gerne Schnee....zu Silvester/ Neujahr......wird aber nix werden,hier sollen es zwischen 12-14 Grad werden mit Regen
Zur Zeit sind es 0 Grad und wolkenlos,es hat heftig gefroren letzte Nacht . Angeblich soll es heute noch Schnee-/Regen geben bei max.5 Grad. Aber ohne jegliche Wolken wohl nicht möglich....
-
Bei uns hat's -2° und es ist spiegelglatt. Kein Schnee. Das gestrige Abendgassi wollte ich verkürzen, da ich echt Angst hatte zu fallen. Allerdings hatte Herr Oskar was dagegen, hat wohl noch was gedrückt, was dann auch noch raus musste... Sind wir halt geschlichen, war eine gute Übung zur Leinenführigkeit..
-
1° und eisiger Wind
-
2 Grad und sehr ungemütlicher Wind,hatte eben zum Gassi leider meine Mütze vergessen,war sehr frisch am Kopf.
Zum Glück aber TROCKEN! -
DEL Niederschlag 0%
Luftfeuchte 86%
Wind 19Km/hUnd bis jetzt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!