Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
11° und Sturmböen vom Allerfeinsten.
Ich mag jetzt Frühling haben, sofort!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind auch um die 11 Grad, windig und verregnet...
(Ich möchte gerne Schnee...)
-
Ich hätte gerne auch Schnee, bei uns hatte es heute morgen -5 Grad, alles war voller Rauhreif, das sieht immer total schön aus und dann geht es hoch auf 6-9 Grad und wir waten im Matsch
-
Ich hätte gerne auch Schnee, bei uns hatte es heute morgen -5 Grad, alles war voller Rauhreif, das sieht immer total schön aus und dann geht es hoch auf 6-9 Grad und wir waten im Matsch
Da kann ich mich ja dann richtig glücklich schätzen, dass wir gerade Gassi Verbot haben ?
Ich hasse dieses Matsch wetter
-
Sonne und Matsch
-
-
Es hat gerade ungefähr 3 Minuten geschneit, jetzt ist es wieder in Regen übergegangen.
-
Bei uns schneit es schon seit net halben Stunde
Da wird heute noch ne kurze Schnee Runde fällig
-
Hier schneit es seit halb fünf Uhr morgens und es ist herrliche Luft draußen!
-
ihr könnt das gut haben...
hier im norden ist es ein wechsel zwischen einem mal trockenen tag und dann wieder regen regen regen...auf den wiesen und feldern steht teilweise das wasser,die waldwege sind matsch vom feinsten.
zur zeit ist es grau ,aber noch trocken...
dabei würde ich gerade sam noch einmal einen schneewinter von ganzen herzen gönnen... er liebt schnee so sehr.
lg
-
Hier ist es auch durchwachsen... Regen, windig und dann wieder trocken... Aber alles ohne Sonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!