Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier aktuell 14° und Sonne satt, Heizung ist aus, Wonhzimmer hat 27°, Nachts verfeuern wir natürlich schon was, auch der Kachelofen hat schon ne Schubkarre Holz durch, Frodo freuts, der läuft jetzt erst richtig warm, absoluter Winterhund
..Lara hat schon den Mantel an, aber sie hat auch gefühlt nur 1/3 soviel Fell im Gegensatz zu Frodo, und ausserdem immer Probleme mit ihrer malträtierten Lunge (vom Unfall, da wird sich nichts mehr bessern, kannman nurnoch managen). Scheiben musste ich erst einmal kratzen bisher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hier viel Sonne und 16 Grad. Nachts ist es auch zweistellig, Heizung bleibt daher noch aus. Sitze mit Decke vorm TV.
-
Hier hatte es heute 20°C bei einem Sonne Wolken Mix.
Es soll die ganze Woche so bleiben, bei den Temperaturen springt unsere Heizung gar nicht an.
-
20 Grad? Ich will auch
Naja, wir haben immerhin 16. Das ist auch super.
-
Hier solls diese Woche auch nochmal bis zu 20 geben.
Ich mag dieses auf und ab nicht. Mäh. Aber jetzt war's eine zeitlang schön nass und kühl, und soll's danach auch wieder werden, deshalb bin ich friedlich.
-
-
hier waren es 17 Grad mit Sonne satt und wir haben zwei ganz lange Spaziergänge gemacht und dabei unbekannte Wege entdeckt
-
Ich mag das Auf und Ab auch nicht so gerne. Da hab ich ständig Kopfschmerzen. Aber über die Sonne freue ich mich
-
Hier war’s die letzten Tage toll in der Früh 6-9 Grad und nachmittags sonnig bei um die 15-18 Grad genau richtig so liebe ich den Herbst
Für die nächsten Tage ist hier (verspäteter) Altweibersommer angesagt Do 23, Fr und Sa 21 grad. Ich bräuchte es ja nicht mehr so warm aber bald kommt es eh kühler
-
Hier gab es gestern morgen ordentlich Nebel und als sich dann ab 12.30 Uhr die Sonne durchgekämpft hatte waren es gleich über 20°C, ich hatte um 10.00 Uhr den Ofen angemacht weil es so kalt im Wohnzimmer war.
War dann mal kurzfristig wie Sauna, hab dann die Balkontür aufgemacht das hat es wieder ausgeglichen.
Heute war der Nebel nicht so zäh und heute Mittag hatten wir ca. 24°C.
Morgen soll es noch mal schön werden und natürlich pünktlich zum Wochenende soll es wieder regnen.
-
Hier waren angenehme 21°C und ich war mit T-Shirt unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!