Spondylose und Cauda Equina Syndrom Austauschthread
-
-
Wunderbar! Ich schätze, ich kann den fertigen Gurt dann Mittwoch losschicken... als ein verspätetes
Oh, das ist wirklich total lieb. Ich schick dir dann meine Adresse per PN. Was bekommst du dann für den Gurt und deinen Aufwand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
<- Weihnachtsgeschenk
-
<- Weihnachtsgeschenk
Das ist lieb. Danke
-
Ich habe unserem Rüden heute morgen Schmerzmittel gegeben. Mal sehen ob es besser wird.
LG
Sacco -
Ich habe unserem Rüden heute morgen Schmerzmittel gegeben. Mal sehen ob es besser wird.
LG
SaccoUnd? Geht es ihm besser, haben die Schmerzmittel ihre Wirkung getan?
-
-
Ich finde das er heute schon besser lief und auch wieder lieber läuft. Er hat ja jetzt erst einen Tag und die halbe Dosis von heute bekommen.
LG
Sacco -
Unser Rüde bekommt jetzt seit 2 Wochen keine Schmerzmittel mehr. Ich habe sie weggelassen nachdem er anfing sich zu übergeben.
Es ist bis jetzt nicht schlechter und auch nicht besser geworden. Er läuft meistens neben oder hinter mir und rennt/tobt kaum bis gar nicht. Ich bin am überlegen ob ich mal wieder Phen-Pred probiere. Da wir wieder einige Zeit ohne Medis waren. Und mit Phen-Pred war es deutlich besser.
Wir waren jetzt eine Woche, berufs bedingt, in der Umgebung von Koblenz. Dort ist es total bergig. Unser Ferienhaus lag direkt am Hang und die Hunde mussten bis zu 4 mal am Tag den Hang hoch. Und die Gassistrecken waren auch immer hoch und runter. Das hat ihn natürlich total geschafft. Er hat vor/nach dem gassi immer geschlafen. Unsere Hündin auch. So ruhig ist es bei uns zu hause nie.
Unsere Physiotherapeutin fand es ganz gut. Da er so gutes Muskeltraining hat. Das wird wohl auch noch ein paar Monate so weiter gehen.
Wie ist bei euch die Lage? Wie geht es euren Hunden?
LG
Sacco -
Sammy geht es im Moment sehr gut. Er bekommt Abends weiterhin Metacam, da er ja unter Metacam wieder besser gelaufen ist. Wenn wir spazieren gehen, ist er super flott unterwegs und rennt viel. Fotos von heute
-
Das ist ja super und freut mich für euch.
Ich wäre froh, wenn es bei uns auch so aussehen würde.
LG
Sacco -
also im Moment läuft er echt gut. Man muss ja auch bedenken, das er schon 12,5 Jahre alt ist. Vor ein paar Wochen hatten wir zwar mal wieder einen Abend, wo er nicht hoch kam, aber nach einer Massageeinheit, war das glücklicherweise auch wieder vorbei. Am Montag haben wir einen Termin zum Blut abnehmen. Ist mal wieder ein geriatrisches Blutbild fällig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!