Hund wurde GEFUNDEN! Hessen, Weiterstadt - Hund verletzt/entlaufen
-
-
keller-ranch kontaktiert????
ich teile es mal auf FB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund wurde GEFUNDEN! Hessen, Weiterstadt - Hund verletzt/entlaufen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke die helfen schon... mein Bruder meinte es kamen viele aus der Umgebung. Frag aber morgen noch mal nach.
-
Gerade schreibt mein Bruder (war nach einer Essenspause und Handyaufladen, wieder 2Std am Suchen):
jetzt mussten sie aufhören, es sollen nicht mehr so viele Leute rumlaufen. Die Pet-Trailerin braucht Ruhe.
Und er meinte noch er hatte die Keller-Ranch informiert.Wir erfahren leider erst morgen was rauskam
-
Dass die Suche für heute erst einmal eingestellt wurde, hatte ich auch schon auf FB gesehen.
Ich würde auch nicht einfach hin fahren und auf eigene Faust suchen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die PET Trailerin erfolgreich ist
-
Nach dem du geschrieben hast: Suche eingestellt- hab ich sofort meinen Bruder angeschrieben. Der hat gleich geschrieben und erklärt was los ist
Ich wollte damit nicht sagen, das du einfach losziehen würdest.
Wollte nur erklären warum die Suche offiziell eingestellt wurde und das Herrchen/Frauchen noch weitermachen.
-
-
Ich drücke weiterhin und hoffe !
-
Edit: Ops ich wollt hier gar nix schreiben..
-
Edit: Ops ich wollt hier gar nix schreiben..
Naja, wenigstens ein hättest du bei der Durchreise hier lassen können
-
man, was für ein alptraum... hoffe, dass sina gefunden wird.
ich habe einige freunde (u.a. von der keller-ranch) in weiterstadt und hoffe und bete, dass sie lebt und nach hause kommt
-
Ich hoffe und warte immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!