Jederhundrennen 2007

• Auch für 2007 habe ich schonwieder einige Termine für Jederhundrennnen gesammelt.
    Ausserdem haben wir nun auch endlich ein neues >Design< :roll:

Inhalte sind leider noch nicht alle da, aber sehts euch selbst an! Für Vorschläge und Kritik - vor allem aber TERMINE bin ich immer offen!!!

Schöne Grüße!

Maike

http://www.jederhundrennen.de

• hab hier in einem anderen Thread schon ein paar Termine aufgelistet... vielleicht fehlen ja bei dir in der liste noch der ein oder andere termin....

Liebe Grüße,
    Daniela

P.s.: wird denn wirklich nirgendwo in Franken/Bayern ein Hunerennen für jeder hund veranstaltet? *dummschau und heul*

• Na toll! Prima Orte! Sind alle einige hundert Kilometer weg. :(

Das wäre was für meinen Flitzer. :yes:

Gibt es sowas nicht auch mal im Harz????

traurige Grüsse Meli

• Hast du auch schon in dem anderen Thread geschaut??
    Dort hab ich alle möglichen Termine für Hunderennen reingesetzt, die ich bisher finden konnte...

Liebe Grüße,
    Daniela

• Ja, grad eben hab ich mir das angesehen. Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben. :2thumbs:

Aber: Braucht man da immer einen gültigen Impfausweis? Mit allen Impfungen?

LG Meli

• Danke - hab ich nur gemacht, weil ich selbst auf der Suche nach nem Rennen in Franken/Bayern bin und die Termine ja geballt noch nicht wirklich wo vertreten sind....

Wie es scheint, muss man IMMER den Impfausweis u. manchmal die Hundehapftpflicht-bescheinigung mitbringen.
    Aber das ist doch kein großes Ding... oder??

Liebe Grüße,
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!