Scheide einseitig geschwollen und rot.
-
-
Gut, dass du das heute noch abklären lässt. Könnte sein, dass sie evtl. einen Pilz hat oder eine Infektion die noch von diesem Ausfluß kommen könnte.
Oder sie hat sich am Teppich wundgescheurt durch das Schlittenfahren. Das Schlittenfahren würde ich auf jeden Fall ansprechen, das kann an vollen Analdrüsen liegen, die gehören dann ausgedrückt.Analdrüsen schließ ich aus, die wurden letzte Woche ausgedrückt.
Ich sage euch heute Abend Bescheid was der TA gesagt hat. Danke für eure Meldungen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
evtl. auch an Entwurmung denken?
-
evtl. auch an Entwurmung denken?
Erstmal sollte der Abzess behandelt werden, dann hört das Po rutschen auch auf.
Ich drücke die Daumen, das es nicht geöffnet werden muss und durch Medizin wieder abklingt
-
Erstmal sollte der Abzess behandelt werden, dann hört das Po rutschen auch auf.
Ich drücke die Daumen, das es nicht geöffnet werden muss und durch Medizin wieder abklingtMeine Verknüpfung war eine andere: Würmer-> Po rutschen -> Entzündung vom rutschen....
-
Meine Verknüpfung war eine andere: Würmer-> Po rutschen -> Entzündung vom rutschen....
Nein Carmen, das würde anders aussehen.
-
-
So ihr Lieben, wir sind zurück vom TA.
Es ist, wie schon vermutet, (Trommelwirbel) eine Entzündung. Zum Glück kein Abszess. Es ist sehr gut möglich, dass das durch die Hormonumstellung passiert ist, da der Körper alles schlechter abwehrt. Es wurde Prednisolon und Amoxillin gespritzt und das gleiche gibts ab morgen noch 3 Tage lang in Tablettenform. Wenn es dann nicht besser ist müssen wir nochmal hin. -
Dann hoffe ich, das es schnell besser wird
-
Feta wurde vor zwei Wochen nach einer Gebärmuttervereiterung kastriert.
Wahrscheinlich ist die Entzündung durch die Keime der Gebärmuttervereiterung entstanden.
Gut, daß du es rechtzeitig gemerkt hast, das wird jetzt. -
Oh man, bei euch könnte nun echt mal etwas Ruhe einkehren.
Gut dass du die Entzündung entdeckt hast und ihr nun geholfen werden kann
-
Gute Besserung für die Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!