-
-
Ich hab eine Verständnisfrage, und das ist wirklich nicht böse gemeint:
Du hast für den Hund über 3000 Euro bezahlt?
Oder hab ich das falsch verstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verkäuferin will ihren Hund wieder zurück* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, oder ?
Das hoffe ich mal ganz stark
-
Ich hab eine Verständnisfrage, und das ist wirklich nicht böse gemeint:
Ich glaub, Du hast Dich verlesen.
Die TE hat €300 mehr bezahlt als vereinbart- was der süße Wuschel überhaupt gekostet hat, steht nirgends.Wie heißt er eigentlich?
-
Zur fellpflege habe ich mich gut informiert und eine Freundin ( sie hat einen Pudel) hat einen guten hundefriseur zu dem ich gehen werde. Bürsten funktioniert ohne Probleme jeden Tag. Er genießt es sehr. Gewöhnen ihn auch an den Föhn was auch gut funktioniert wie ich finde. Sorgen mache ich mir wegen den Augen, da sie Tränen und dieser Fluss antrocknet.
Nein wir haben keine 3000€ gezahlt, es waren 300€ mehr als am Anfang besprochen, da sie alles extra berechnet hat.
-
Wegen den tränenden Augen würde ich, je nachdem wie heftig es ist, evtl mal einen Tierarzt drüber schauen lassen, aber bitte keinen, der sagt, dass das bei kleinen Hunden ganz normal ist. Tränenkanal verstopft wäre z. B. eine harmlose Variante, gibt aber auch z.B. Missbildungen der Augenlieder, wo das Auge andauernd gereizt wird, und das ist für keinen Hund schön.
-
-
Mir sagten einige auch, dass es das lange Fell sein, was die Augen reizen würde. Werde dazu noch einwennig stöbern gehen und wenn das nichts bringt, tatsächlich mit dem Tierarzt reden
-
Dann unbedingt mal die Augen freischneiden, das muss ich bei meinem auch sehr sorgfältig erledigen. Mit ein bisschen Übung schafft man das dann so, dass nix mehr ins Haar hängt und die Frisur trotzdem nicht sehr bescheuert aussieht.
-
-
-
ooh, ist der süß
bleib weiter standhaft falls sie sich meldet und lass den Hund sicherheitshalber nicht unbeaufsichtigt im Garten und ohne Leine nur, wenn du alles überblicken kannst
Und auf keinen Fall auf "Besuchswünsche" eingehen, die Kinder nicht allein mit ihm rauslassenihr werdet ihn bestimmt scheren /schneiden müssen. Falls ihr das selbst machen wollt, gewöhnt ihn auch schonmal an die Geräusche. Hundefriseure bieten für Welpen sonst auch oft Gewöhnungsbesuche an, da wird dann nur mal gebürstet und geübt, auf dem Tisch zu sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!