-
-
Ja, wie ich schon vermutet habe lässt sie wirklich nicht locker und erwähnt zwei neue Gründe. Naja wie dem auch sei, er bleibt bei uns!!!
Bürsten tun wir jetzt jeden Tag, und schneiden werden wir auch müssen. Ein Termin zum schnuppern beim Friseur ist auch schon gemacht.
Bis jetzt gehen nur meine Mutter und ich mit ihm raus. Auch wenn die Kinder gerne alleine möchten, finde ich nicht dass sie es sollten, denn auch wenn sie vorsichtig sind, sind es trotzdem Kinder die Dinge noch nicht so einschätzen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verkäuferin will ihren Hund wieder zurück* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bis jetzt gehen nur meine Mutter und ich mit ihm raus. Auch wenn die Kinder gerne alleine möchten, finde ich nicht dass sie es sollten, denn auch wenn sie vorsichtig sind, sind es trotzdem Kinder die Dinge noch nicht so einschätzen können.
Ist auch richtig so.
Ja, wie ich schon vermutet habe lässt sie wirklich nicht locker und erwähnt zwei neue Gründe.
Die hätte von mir den Anschiss ihres Lebens bekommen, den sie nie wieder vergisst
Langsam solltest du mit einigen hier genannten Tips aktiv werden !
-
Mal aus morbider Neugier - was soll denn diesmal soooo wichtig sein?
-
Sie kam dieses Mal mit einem bereits verloren Kind. Und dass sie wegen dem in psychologischer Betreuung war und Angst hat nochmal in eine zu müssen, wegen dem weiteren Verlust des Hundes.
-
-
-
...
...
...
Ok. Lassen wir das. Es hat auch wirklich keinen Sinn mehr, über die Frau zu sprechen. Du unternimmst ja bereits entsprechende Schritte, ich denke, damit ist hier auch alles gesagt. Ich schätze wir müssen aufpassen, dass man hier nicht zu ausufernd über Dritte spricht.
-
Sie kam dieses Mal mit einem bereits verloren Kind. Und dass sie wegen dem in psychologischer Betreuung war und Angst hat nochmal in eine zu müssen, wegen dem weiteren Verlust des Hundes.
An deiner Stelle, würde ich mir jeglichen Kontakt verbitten.
Die Dame versucht dich psychisch unter Druck zu setzten. Selbst wenn ihre Geschichten stimmen, ist es nicht dein Problem, und du darfst es auch keinesfalls zu deinem machen.
Du hilfst der Familie nicht, indem du nachgibst.
Von den Schilderungen klingt die Dame labil, keine Ahnung, ob sie es nur spielt, um dich unter Druck zu setzten, oder ob sie wirklich Probleme hat.
Wenn du das Gefühl hast, dass die Familie Hilfe benötigt, kannst du dich an den sozialpsychiatrischen Dienst am Wohnort der Familie oder ans Jugendamt wenden und deine Bedenken schildern. -
Bei allem Mitgefühl, _sollte_ das stimmen, behalte den Hund erst recht. Die Welt kannst du nicht retten, diesen Hund aber schon.
-
Langsam fragt man sich wirklich, ob der Hund hier nur als willkommener Anlaß für ein Riesen-Psychodrama dient - wie gut, dass du standhaft bleibst!
-
Ich glaube der Frau kann nichts besseres passieren als das sie wieder in Behanlung kommt! Das kostet sie nichts und sie brauch dringend Hilfe!
Ich würde ihr das auch so sagen!
Bleib stark, du musst da echt hart bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!