-
-
Vergiss es .
Es geht um DEINE KINDER
Es ist DEIN HUNDansonnsten haben alle vorher das gleiche geschrieben.
Nicht weich werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidungsfindung, wenn du dir klar machst, dass diese Frau dich bisher nur belogen und manipuliert hat:
Der Junge ist angeblich zu allergisch, um es überhaupt mit dem Welpen auszuhalten - aber der Hund soll noch 4 Wochen dableiben?
Obwohl sich Mutter und Tochter wg Schmerzen oder Zeitmangel doch eigentlich so gar nicht um den Hund kümmern können, dass er deshalb aus dem Haus soll?
Diese 4 Wochen bleibt er auf ausdrücklichen Wunsch der VK bei ihr - aber du kriegst dafür 300 Euro Mehrkosten aufgebuckelt?
Schon das sollte dir doch deutlich zeigen, dass das alles hinten und vorne nicht stimmt - die Geschichten, die du jetzt aufgetischt kriegst, also auch eher unglaubwürdig und manipulativ, oder eher: erpresserisch sind.
Und, wie alle anderen hier auch schon sagen: Verantwortung hast du für DEINE Kinder, und nur für die - und für sie solltest du dich jetzt gerade machen.
-
Wenn du schon Angst hast, dass die Frau unangemeldet bei euch auftaucht, würd ich in nächster Zeit nur die Erwachsenen an die Tür lassen und darauf achten, dass der Welpe dann nicht im Flur ist.
Entweder ist sie selber so irrational unterwegs, dass sie glaubt, was sie da von sich gibt oder sie hat keine Scheu, andere Menschen auf diese Art zu manipulieren. So oder so ist das niemand, mit dem man vernünftig reden kann. -
Dem schließe ich mich an, @terriers4me!
Ich würde den Hund GANZ SICHER NICHT an diese Frau zurückgeben! Da stimmt etwas aber ganz gewaltig nicht und wer weiß, was dann mit dem Hundchen geschieht/wo er landet.
Ich an deiner Stelle würde der Frau klarmachen, dass du keinen Kontakt mehr wünschst, dass der Vertrag bindend ist und dass du die Polizei einschaltest, wenn sie dich noch einmal damit behelligt. Und das würde ich dann auch wirklich tun! -
Und melde den Hund an, bei der Stadt bzgl. Hundesteuer und bei Tasso mit der Chipnr. Falls die Frau auf doofe Ideen kommt, hast du so eher was in der Hand, um den Hund als deinen zu identifizieren und wieder an ihn ranzukommen.
-
-
Ich würde gar nicht mehr ans Telefon gehen und mich von dieser Frau terrorisieren lassen. Denn das ist es meiner Meinung nach. Sie versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Den Schuh brauchst du dir nicht anziehen.
Wenn sie wirklich vor de Tür steht, würde ich eiskalt die Polizei rufen und Anzeige wegen Stalking erstatten.
Klingt zwar heftig, aber manche Menschen verstehen nichts anderes.
Da geht deine Familie und dein Seelenfrieden vor. Und natürlich euer Welpe.
Wünsche dir viel Kraft. -
Manchmal reicht es auch, wenn man ganz klar eine Grenze setzt.
Ich sehe viel Verständnis für die Familie von deiner Seite.Red mal Tacheles mit der und verbiet ihr, dich weiter zu belästigen.
Oder gib den Hund zurück. Natürlich gegen GELD und einen Tagesatz pro Tag plus Verpflegung und med. Versorgung!
-
welcher Betrag steht im Kaufvertrag? Der ursprüngliche, oder incl. der 300 Euro für das "Zubehör"
Könnte es sein, dass es hier ausschließlich um Geld geht?
Die zusätzliche Wartezeit, weil die Kinder sich nicht trennen konnten -> warten auf jemand der mehr zahlt?
Vielleicht hat sich jetzt jemand gemeldet, der MEHR zahlen will??
Wohnt die Damen in eurer Nähe? Musst du damit rechnen, dass sie vor der Tür steht?
Falls du den Hund über die Kleinanzeigen hast, schau mal ob in deren Umkreis ähnliche Wuffs angeboten werden
Ich würde es genau so machen wie von @RedPaula beschrieben, nur dramatischer....
Die Tante ruft an, dann heulst du ihr vor,welche Sorgen du dir um ihre Kinder machst (ist ja auch so) und du deshalb das Jugendamt informiert hast, damit sie Unterstützung bekommen.
-
ich sitze zwischen zwei Stühlen. Sollte tatsächlich etwas mit ihren Kindern nicht In Ordnung sein, werde ich mir das vorwerfen. Andererseits sind ja auch noch meine Kinder da, die sowas nicht mitbekommen sollten.
Na kein wunder das die nicht locker lässt wenn du hier schon beim schreiben klingst wie ne ängstliche Maus weiß die Trulla wo sie ansetzten kann
Du bist ne erwachsene Frau, reiß dich zusammen, melde es wenn du meinst die Kinder sind gefährdet und breche den Kontakt ab.... -
Ich finde es echt dreist mit Suizid der Kinder zu drohen. Ich bezweifle, dass das stimmt. Ich hatte auch mal Suizid Gedanken und als ich mich öffnete wurde ich ins Krankenhaus geschickt.
Wie man euch unter Druck setzt das macht mich echt wütend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!