Searching und Tracking auf deutsch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vollkommen Offtopic:
ZitatIn meinem Avatar ist Nockie zu sehen, ein Foxl mit etwa 10 Wochen.
Wie kommst Du auf den Foxterrier, wenn ich fragen darf?
-
-
Nockies Vorfahren sind Foxls.
Ukko sieht aber auch klasse aus. Wie laeuft denn eure Erziehung? Kommt er schon in die Pubertaet und muckt? Anka knurrt eifrig wenn ihr was nicht passt.
-
Searching= Vielleicht Mantrailing??
LG
Sonja -
-
Mensch Bandog, das ist doch schon gesagt worden
Was passt denn Anka zum Beispiel nicht?
Jein Pubertät, er knurrt eigentlich nur wenn er seinen absoluten Lieblingkaukram kriegt. Aber wir arbeiten dran!
Ansonsten läufts noch ganz gut, der ist nur schon so unglaublich stark, glaub ich muss bald in die Muckibude!Wir treffen uns jetzt so oft wie möglich mit anderen Hunden, damit er nicht auch einer von den "Ruedenhassern" wird. Kann man natuerlich nicht ganz vermeiden, aber er muss ja lernen sich zu benehmen, gell?!
Heute Abend ist Training, bin gespannt. Wri ueben jetzt gerade Leute und andere Hunde ignorieren. Er will nämlich immer alle begruessen und abschlabbern, das finden die Finnen jetzt, da er 35 Kg wiegt nicht mehr so dolle, hihi! Danach gehts immer in den Wald zum Holzfressen und rumkaspern
Liebe Gruesse
Finnrotti -
Anka passt zum Beispiel nicht, wenn ich sie bewege. Z.B. wenn sie sich halb auf mich gekuschelt hat, dass ich sie runtersetze, wenn ich aufstehe.
Anka und Nockie sind auch recht eifersuechtig was Streicheleinheiten und Futter angeht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, das sich das aendert, denn auf Dauer ist das Rumgewusel zwischen den Beinen und der Futterneid einfach zu anstrengend.
Hab auch das Gefuehl, das Anka manchmal aggressiv wird, wenn sie nicht das bekommt, was sie will. Nockie ist derzeit einfach noch zu schnell fuer Anka und rennt mit Spielzeug usw davon. Irgendwann knurrt sie und schnappt nur noch wild um sich (da hoert man richtig fest die Zaehne aufeinanderschlagen), wenn er wieder naeher kommt. Anka ist auch sehr hinterlistig. Schleicht sich von hinten an Nockie ran, springt volle Kanne auf ihn und beisst ihm in den Allerwertesten.
Wie reagiert ihr denn auf Ukkos Knurren? Lasst ihr ihn Befehle ausfuehren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!