Terriermischling beißt das 13. Mal- Bringen es aber nicht übers Herz ihn abzugeben
-
-
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und denke ihr habt (auch wenn es schwer fällt) eine gute Entscheidung getroffen ihn abzugeben
Ihr habt sicher einige Fehler gemacht aber das scheint dir bewusst zu sein und ich denke in eurem Fall haben eure Bedürfnisse einfach nicht auf die dieses Hundes gepasst.
Ich wünsche Charlie ein gutes Zuhause und euch alles Gute! (Er ist übrigens total knuffig)
Zum Ton hier im Forum: Keiner hier meint das böse oder persönlich aber du musst die Leute auch verstehen. Alle wollen nur das Beste für den Hund und versuchen euch zu helfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Terriermischling beißt das 13. Mal- Bringen es aber nicht übers Herz ihn abzugeben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute sie wollen keinen Mopsmischling sie dachten der Hund wäre einer!!!
Also so langsam verstehe ich warum sich manch einer beschwert bzgl des Lesens
-
@charlie2012
Der ist ja wirklich süß!
Das ihr den am liebsten den ganzen Tag herzen wollt, kann ich absolut verstehen... auch wenn er das etwas anders sieht...
Hoffentlich findet ihr tolle Leute, die ihn genauso gern haben wie ihr und dazu noch ein kleines bisschen mehr Erfahrung, um das Problem zu knacken...
Ich wünsche euch wirklich alles, alles liebe und ganz viel Glück bei der Suche. -
Danke, ja er ist wirklich ein Süßer.
Naja sicher ist angemessene Kritik dabei, aber wiederum auch viel unangemessenes.
Wir wollen natürlich ein gutes zu Hause für ihn finden. Werden ihn ja immer lieben.
-
Leute sie wollen keinen Mopsmischling sie dachten der Hund wäre einer!!!
Also so langsam verstehe ich warum sich manch einer beschwert bzgl des Lesens
Danke auch an dich, dass du mir dabei ein bisschen beistehst :)
Anscheinend versteht das hier niemand.@charlie2012
Der ist ja wirklich süß!
Das ihr den am liebsten den ganzen Tag herzen wollt, kann ich absolut verstehen... auch wenn er das etwas anders sieht...
Hoffentlich findet ihr tolle Leute, die ihn genauso gern haben wie ihr und dazu noch ein kleines bisschen mehr Erfahrung, um das Problem zu knacken...
Ich wünsche euch wirklich alles, alles liebe und ganz viel Glück bei der Suche.Wir wollen wirklich nur das Allerbeste für ihn.
Danke dir. -
-
Der ist aber wirklich süß, so pfiffig, wie er aus den Augen guckt! Drücken wir mal alle Daumen & Pfoten, dass er ein passendes Zuhause findet.
-
Ich denke nicht, dass euch jemand absichtlich beleidigen wollte. Es ist eben ein Forum. Vieles kommt ganz anders rüber als man es eigentlich meinte. Von eurer Seite wie auch von der, der anderen User
-
Also erst einmal möchte ich hier festhalten, dass ich nicht 18 bin und so etwas mit meinem Freund oder eigentlich meinem Mann vergleichen müsste.NOCH EINMAL :
WIR GEHEN NICHT AUF DEN HUND ZU SEIT ER MEINE SCHWESTER GEBISSEN HAT!!!!!
SONDERN ER AUF UNS UND SCHIEBT SEINE SCHNAUZE IN UNSERE ARMBEUGEN ODER SONSTIGES. ER WIRD NICHT DAUERHAFT BEDRÄNGT!!!so und jetzt ist hier aber mal genug. Leider habe ich meine letzte Nachricht gelöscht, da ich abschließend ein paar Fotos von Charlie anhängen wollte, aber ich verbitte mir, mich oder meine Familie als Tierquäler hinzustellen nur weil unser Hund auf einmal nicht mehr gestreichelt werden will.
Er hat vorher auch ohne dieses streicheln zugebissen, wenn ihr es richtig gelesen hättet.Wir wollten hier auch keine bodenlose Kritik sondern Tipps. Aber das konnte man nicht immer erwarten.
Danke trotzdem noch einmal für die nett gemeinten Tipps der anderen.
Wir werden ihn wie gesagt abgeben.
Ich finde es gut, dass ihr gemeinsam eine Entscheidung getroffen habt, zum Wohle ALLER.
Denn ich kann gut verstehen, dass man seinem Hund nicht mehr vertrauen kann, wenn er unberechenbar für einen reagiert.
Warum er euch 'unberechenbar' erscheint, darüber kann man aus der Entfernung nur mutmassen - ist er es wirklich? Kann der Mensch ihn nicht lesen? Hat er Schmerzen (für mich klingt das so)? Das weiss hier keiner, auch wenn gerne mal die DF'sche Glaskugel ausgepackt wirdIch wünsche dem Wuffz auf jeden Fall, dass er bald ein gutes Zuhause findet und euch wünsche ich - so ihr denn nochmal einen Hund haben wollt - dass ihr einen passenden Hund für euch findet!
-
Wer hat euch übrigens erzählt, dass das ein Jack Russell-Mix ist? Rein optisch würde ich den Kleinen viel eher als Pinschermischling einstufen (was natürlich trügen kann), vielleicht mit einem Schuß Terrier und/oder Dackel?
Das wären zwar genau dieselben Probleme (ein Hund mit ausgeprägter Neigung nach vorne und "regulierungsbedürftigem" Wesen), aber vielleicht könnte es euch bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen, sich auch da mal auf den entsprechenden Notseiten umzusehen?
-
Wer hat euch übrigens erzählt, dass das ein Jack Russell-Mix ist? Rein optisch würde ich den Kleinen viel eher als Pinschermischling einstufen (was natürlich trügen kann), vielleicht mit einem Schuß Terrier und/oder Dackel?
Das wären zwar genau dieselben Probleme (ein Hund mit ausgeprägter Neigung nach vorne und "regulierungsbedürftigem" Wesen), aber vielleicht könnte es euch bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen, sich auch da mal auf den entsprechenden Notseiten umzusehen?
Die TÄ hat es dann festgestellt als er ausgewachsen war.
Haben wir schon. Müssen nur noch die Formulare ausfüllen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!