Terriermischling beißt das 13. Mal- Bringen es aber nicht übers Herz ihn abzugeben
-
-
Also weiß im Grunde niemand was Genaues, denn der TA kann ja auch nur raten - da würde es vielleicht wirklich Sinn machen und Charlies Chancen erhöhen, sich parallel bei Terrier- und Pinscherfreunden zu erkundigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Terriermischling beißt das 13. Mal- Bringen es aber nicht übers Herz ihn abzugeben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WIR GEHEN NICHT AUF DEN HUND ZU SEIT ER MEINE SCHWESTER GEBISSEN HAT!!!!!
SONDERN ER AUF UNS UND SCHIEBT SEINE SCHNAUZE IN UNSERE ARMBEUGEN ODER SONSTIGES. ER WIRD NICHT DAUERHAFT BEDRÄNGT!!!Ich finde es gut, dass ihr den Hund abgebt. Ich möchte dieses Zitat aber noch mal heraus picken um dir zu verdeutlichen, dass der Hund eventuell doch krank sein könnte. Das kann typisches Verhalten sein für einen Hund der massiv unter Schmerzen leidet. Es gibt so viele gesundheitliche Geschichten die dazu führen können, dass der Hund von einer auf die andere Sekunde austickt. Dieses Kopf/Schnauze irgendwo rein schieben kann auch ein Hilfeschrei sein. Mein Hund hat das in seinen schlimmsten Momenten auch gemacht, weil es ihm überhaupt nicht gut ging.
Egal was jetzt mit dem Hund passiert. Der sollte auf jeden Fall noch mal durch gecheckt werden oder weise bitte den neuen Besitzer darauf hin, dass es eben keinen Rundum-Check-up gab (zumindest habe ich das so verstanden). Gründliches Nachforschen bei so einer Geschichte sollte wenigstens ein großes Blutbild enthalten und auf jeden Fall mehr als der kurze allgemein Check mit Fieber messen und mal in die Ohren und ins Maul schauen. Das reicht einfach nicht um zu sagen, dass der Hund gesund sei und ihr euch nur falsch verhalten habt.
Und ja, so ein Gehirntumor kann auch mal 4 Jahre lang unentdeckt bleiben. Ich hatte selbst so einen Fall mal im Bekanntenkreis und da hat auch sehr lange niemand verstanden warum der Hund plötzlich immer wieder austickt. -
Ich finde es gut, dass ihr den Hund abgebt. Ich möchte dieses Zitat aber noch mal heraus picken um dir zu verdeutlichen, dass der Hund eventuell doch krank sein könnte. Das kann typisches Verhalten sein für einen Hund der massiv unter Schmerzen leidet. Es gibt so viele gesundheitliche Geschichten die dazu führen können, dass der Hund von einer auf die andere Sekunde austickt. Dieses Kopf/Schnauze irgendwo rein schieben kann auch ein Hilfeschrei sein. Mein Hund hat das in seinen schlimmsten Momenten auch gemacht, weil es ihm überhaupt nicht gut ging.Egal was jetzt mit dem Hund passiert. Der sollte auf jeden Fall noch mal durch gecheckt werden oder weise bitte den neuen Besitzer darauf hin, dass es eben keinen Rundum-Check-up gab (zumindest habe ich das so verstanden). Gründliches Nachforschen bei so einer Geschichte sollte wenigstens ein großes Blutbild enthalten und auf jeden Fall mehr als der kurze allgemein Check mit Fieber messen und mal in die Ohren und ins Maul schauen. Das reicht einfach nicht um zu sagen, dass der Hund gesund sei und ihr euch nur falsch verhalten habt.
Und ja, so ein Gehirntumor kann auch mal 4 Jahre lang unentdeckt bleiben. Ich hatte selbst so einen Fall mal im Bekanntenkreis und da hat auch sehr lange niemand verstanden warum der Hund plötzlich immer wieder austickt.Danke für diese Interpretation.
Genau das ist auch unsere Theorie. Durchgecheckt wird er auf jeden Fall noch einmal. Werde mir deinen Text sogar kopieren und meiner Mutter zeigen. -
Sind die Fotos wieder gelöscht? Ich kann sie leider nicht sehen.
-
-
-
-
Sorry, aber wer nem Mops haben will sollte einen mit Papieren nehmen, dann bleibt es einer und ist nicht plötzlich ein Jack russel den man eigentlich nicht will....
Ich hoffe der Hund wird gut vermittelt und kommt nicht in die nächste Familie wo so viel schief läuft
-
Abschließend möchte ich auch noch den Rat mit auf den Weg geben.
Wenn man sicher sein möchte, das der Hund auch die Rasse ist, die man haben möchte, muß man zu einem " richtigen " Züchter gehen.
Bei Mixen weiß man nie genau, was da alles drin steckt, und dann kommen solche Überraschungen bei raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!