Aki´s Auge
-
-
ja das werde ich versuchen, danke nochmal...
aber nun ist das nächste Problem da, die Versicherung weigert sich die OP in der Schweiz zu bezahlen, wg. anderen Verrechnungssätzen etc...
jetz muss ich mir also von der Uni Klinik in Zürich wieder alle Ergenisse etc...schicken lassen, Termin absagen und nach einer sehr guten Klinik in Süddeutschland fragen, da hier miene Versicherung zahlt und selbst kann ich mir diese OP in Zürich nicht leisten.Die Versicherung meinte, da es kein Notfall sei und die OP planbar ist kommen Sie nur innerhalb Deutschland dafür auf....
Es hört nicht auf, wenn was schief läuft dann richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, daß tut mirsooo leid!
Ich hoffe, du findest eine gute Klinik. Vielleicht kann die bei der Suche dein Tierarzt weiterhelfen.Unser Tierarzt hatte immer Adressen auf Lager, wenn es um spezielle Dinge ging.
Wir haben hier unten in Süddeutschland auch schon einige Ärtze durch, aber unser Rüde hat Knochenprobleme, so daß dir unsere Erfahrungen nichts nützen.Ich drücke Euch die Daumen, daß alles klappt!!!
-
Nun hat sich doch alles gelöst.
Aki wird nun am 3. Mai (gleicher Tag wie Zürich) in Wasserburg bei Lindau in der Tierklinik operiert.
Jetzt können wir nur noch abwarten und fleißig wegen der Augentropfen kämpfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!