Weihnachtsgeschenk für Trainer in der Hundeschule???
-
-
Okay, ich seh schon, dass ich mit meinen Gedanken zum Glück nicht alleine bin.
Also, das Problem ist, dass wir aus der letzten Gruppe das quasi nur über 4 Ecken mitbekommen haben.
Wir haben eine HHin, die zwei Hunde hat und mit dem einen in der 3. Gruppe ist und mit dem anderen Hund in der 4. Gruppe (unsere Gruppe).
Sie hat uns das mitgeteilt, dass wohl, federführend aus der 3. Gruppe, gesammelt wird und wir uns beteiligen KÖNNTEN.Wir haben dann in einem ganz kleinen Kreis (mit mir 3 HH) nach dem Training noch kurz gesprochen und waren uns da einig, dass 20 EUR zu viel sind.
(Vorallem, was zur Hölle wollen die schenken???? Wenn man von 4 Gruppen mal rund 8 Teams nimmt und da gibt jeder 20 EUR......selbst bei unseren drei Trainerinnen......)
Naja, sei es, wie es mag. Ich werd mal die zwei anderen fragen, was sie denken. Und den Umtrunk finde ich auch gut, zumal wir als "letzte" Gruppe das wirklich gut machen könnten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weihnachtsgeschenk für Trainer in der Hundeschule???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mir 5€ pro Person eingehen lassen, denn m.E. soll sowas eine kleine Aufmerksamkeit sein wenn man unbedingt etwas schenken möchte.
Wobei ich auf sowas verzichten würde, schließlich bezahlt man ja die Arbeit des Trainers. -
Hm, ich bin ja nicht in der Hundeschule sondern im Verein und mein Trainer ist kein Dienstleister sondern ein Kumpel... also kriegt der natürlich eine Kleinigkeit.
Wobei es in der Regel "nur" eine Schachtel selbstgemachte Plätzchen sind.
-
20.- finde ich überzogen, 5.- angemessen.
Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit bleiben und nicht im Geschenke Wahnsinn ausarten. -
Bei uns in der SV-OG bekommen die Ausbildungswarte und Figuranten auf der internen Weihnachtsfeier einen Fresskorb welchen der Verein bezahlt, da wird nichts von den Mitgliedern gesammelt.
Die Ausbildungswarte und Figuranten machen ihren "Job" 2-3x die Woche völlig kostenlos. -
-
Für Ehrenamtliche find ich 5 Euro pro Team angemessen, für -bezahlte- Trainer wären Weihnachtsplätzchen und/oder Umtrunk schön.
Hat unsere Trainerin immer nach der letzten Stunde vor Weihnachten gemacht, also Glühwein/alkfreien Punsch ausgegeben. Wenn uns da die Kids von der Kinderfeuerwehr vor Ort bedient haben, hat jeder von uns was für den Verein gespendet. -
Hi zusammen,
glaube, das ganze hat sich von selbst erledigt. *gg*
Wir haben vor zwei Tagen eine Mail von den Trainern bekommen.
Am Samstag vor dem 4. Advent gibt es von der Hundeschule aus eine kleine Weihnachtsfeier.
Wir treffen uns wohl um 10 Uhr, laufen zusammen, ca. 1 Stunde, die Welpen entsprechend eine kleinere Runde.
Danach gibt es bissle eine Stärkung auf dem Trainingsplatz und "Hunde-Wichteln".
Da haben sie um ein Wichtelgeschenk in der Preisklasse 5-10 EUR gebeten. Leckerlis, Spielis, Kauzeug, sowas.Hab jetzt einfach mal angefragt, ob man was beisteuern kann.
-
Na DAS ist ja auch mal eine nette Idee -Hundewichteln, süüüß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!