Hund "eskaliert" bei Hundebegegnungen - Frage zur Hundetrainerin etc.! Wichtig.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund "eskaliert" bei Hundebegegnungen - Frage zur Hundetrainerin etc.! Wichtig.* Dort wird jeder fündig!
-
-
wichtig sind die Stellungnahmen
-
wichtig sind die Stellungnahmen
Das ist nicht der fanclub sondern die Kritiker
Also keine angst vor dem link
-
...und der link führt ganz schnell zur Ausgangsseite...... Darum hatte ich das als PN geschickt..... *grummel.....
-
Dann üben wir kritischen Umgang mit Informationen...
Hoffe das klappt
Dann kann auch der nächste perfide versuch eine solche
Sektenartige Geschäftsidee zu installieren
Etwas schwieriger werden -
-
Ach so, was ich ganz vergessen habe noch im Anfangspost zu erwähnen...
Wie wir dann im Raum waren meinte sie so zu dem Wirbel den Buddy am Schwanzansatz hat "da müsst ihr zum Osteopathen, da ist was gesundheitliches dahinter, da ja auch da und da der Wirbel rausguckt".
Dann meinte sie noch "Dem fallen ja bald die Augen raus. Lasst seine Schilddrüse bloß überprüfen."
Was die eine Panik verbreitet hat.
Also, darf ich vorstellen, Buddy 3 1/2 Jahre alt, ein unaustehlicher Rüde, der nie hören wird und alle gesundheitlichen Probleme hat, aber laut Trainerin ein wunderschönes Fell.
Ach ja, ganz vergessen...
Ich bin zufrieden mit ihm so wie er ist. Wenn man jetzt mal so drüber nachdenkt. Er kann auch mit anderen Menschen spazieren gehen, ohne das er irgendwo bzw irgendwie bösartig wird. Meine kleine Schwester kann mit ihm gehen und er zieht sie nicht hinter sich her. Da muss ich mir dann doch auch mal auf die Schulter klopfen, weil wir das alles alleine hinbekommen haben. Und auch das jetzige Problem, werden wir mit liebevoller Konsequenz in den Griff bekommen.
Ganz ohne diese selbst ernannte Tiertrainerin. -
Wirbel können tatsächlich was Gesundheitliches anzeigen.
-
Hab den Thread jetzt erst entdeckt... Was ist denn das für ein Trainerin... *grusel*
Sucht euch bitte schnellstmöglich eine kompetente Trainerin!
Chemische Kastration braucht es nicht. Genauso wenig einen Zweithund. Erziehung wird helfen.
-
-
Es gibt doch hier im Forum bergeweise Threads über den Rudelkrams. die hier diskutierte Dame distanziert sich übrigens von der Gründerin und macht angeblich eine eigene Variante - naja, nur genauso behämmert.
Einen guten Trainer (ich hatte dir auch ne PN geschickt), ein oder 2 Einzelstunden, um einfach mal zu erkennen, was ihr besser machen könnt, würde ich trotzdem empfehlen.
Ein dramatisches Problem ist das bestimmt nicht - und dass du angefangen hast, zu interagieren und Begegnungen zu managen, ist super!
die meisten Probleme entstehen, weil die Leute einfach passiv zuschauen und dem Hund überhaupt nicht zeigen, was sie eigentlich wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Hund "eskaliert" bei Hundebegegnungen - Frage zur Hundetrainerin etc.! Wichtig.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!