Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Mein Hund würde sich damit leider keinen Meter bewegen 😅
Aber sieht schon verrückt aus und passt zu ihm ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An Elvis würde so ein Halsband leider blöd aussehen, wie ein Cowboy mit den Fransen. Aber wie gesagt, hier finde ich die Kombi sensationell.
-
Wooow! Woher ist das? Ooooh.... Gibts das auch in anderen Farben?
Lakeview Dog Gear, und ja, sie macht die in allen möglichen und unmöglichen Kombis, auch mit Federn und allem was das Herz begehrt.
Und ja, mir ist absolut klar, dass das vielen nicht gefällt, muss aber eh nur mir gefallen
Xaco schaut hauptsächlich unglücklich, weil das einzige, was sie gerade toll finden würde, die Produktion von Welpen mit einem meiner Rüden wäre, was ich Spaßbremse aus ihr unverständlichen Gründen nicht zulasse.
-
-
Hat von euch schon jemand bei „Love Panama” eingekauft??
-
-
-
Ich wollte noch die Halsband-Leinen-Kombi zeigen, die ich bei Dog‘s Finest gekauft habe. Bin sehr zufrieden!
-
Am Donnerstag kam die neue Leine, eigentlich ein HB/Leinen Set aber leider passt das HB nicht (ich dummes Ding hab S statt M bestellt). Also erstmal nur die Leine.
Ich liebe die Farbe schon sehr
-
Das Halsband, bei dem Wildhund schuld ist, dass es gekauft wurde 😅 ist da🤩
Ich habe mich natürlich vermessen, eigentlich hätte s gelangt, aber m rutscht auch nicht vom Hals🫣
Zusammen mit einer Marke dürfte es einziehen 🤩
-
Für Smudo gab es für das Matschwetter noch mal ein neues Halsband...Biothane oliv mit Softshell Camouflage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!