Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das Halsband, bei dem Wildhund schuld ist, dass es gekauft wurde 😅 ist da🤩
Ich habe mich natürlich vermessen, eigentlich hätte s gelangt, aber m rutscht auch nicht vom Hals🫣
Zusammen mit einer Marke dürfte es einziehen 🤩
Jaaaa bei uns ist es diese Woche auch gekommen und ich mag es richtig gerne Ist echt einfach sehr sehr schön und auch schön verarbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ihr hier ja die Profis seid, wollte ich Mal fragen ob es gute und empfehlenswerte Halsbänder für Welpen (GR) gibt. Vielleicht sogar eins das etwas "mit wächst", so dass ich nicht jeden Monat ein neues kaufen muss?
-
Was hat den so ein goldi welpe an Umfang wenn er einzieht?
Mein ausgewachsener border terrier hat knapp 30 cm meine weimaraner Hündin 40.
Du könntest ein extra breites nylon halsband nehmen
Wolters Halsband Extra Breit Professional Nylonwww.tiierisch.deDas 28- 40 dürfte längere Zeit ausreichend sein.
Meistens bekommen die welpen ja vom Züchter ein kleines halsband mit.
Ansonsten holst halt einfach ein ganz einfaches von fressnapf
-
-
Kaos hatte mit 8 Wochen 28cm.
Ich hatte ein Biothane-Haldband. Die meiste Zeit war er aber am Geschirr.
-
-
ach gottchen. Genau so, bzw eeeetwas größer hab ich Kaos in Erinnerung. Und vor paar Tagen hab ich auf Insta gesehen dass der kleine schon ein Jahr alt ist. Und wie erwachsen er schon aussieht. Wo ist die Zeit bloß hin? 🙈
-
ach gottchen. Genau so, bzw eeeetwas größer hab ich Kaos in Erinnerung. Und vor paar Tagen hab ich auf Insta gesehen dass der kleine schon ein Jahr alt ist. Und wie erwachsen er schon aussieht. Wo ist die Zeit bloß hin? 🙈
Er war einfach so niedlich!!
Ja genau, Sonntag ist er ein Jahr geworden.
-
Ich bin auch wieder schwach geworden
Im Zillertal stolperte ich über einen super tollen kleinen Hundeladen und schon im Schaufenster hingen tolle Halsbänder, unter anderem von Maul.
Als die Besitzerin mir dann noch sagte, dass sie den Namen ins Leder lasern können, war ich verloren
Und somit gab es für Ella ein, wie ich finde, wunderschönes Alpen-Halsband
Fehlt nur noch die passende Leine, in den Farben haben wir bisher nichts
Ich fänd ja was passend zum oliv farbenen Leder unten drunter schön.
-
Habe uns jetzt mal eine schöne Leine gegönnt.
-
Huhu
Ich brauch euch...
Ich suche einen Shop, da gibt's ein lederhalsband mit Gurtband. u.a in oliv, unterlegt
Mir fällt der Name nicht ein aber jmd hier hat ein Halsband davon...
Helft mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!