Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Doppelpost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du die HB von Waldkauz?
-
Meinst du die HB von Waldkauz?
Jaaaaa ich wusste doch, irgendwas mit Eule
-
Die empfohlenen Halsbänder von Stake Out sind angekommen und wir sind sehr zufrieden damit! Dankeschön :)
Schön breit, fest aber nicht unangenehm, stabil ... echt gut. Und das Zugstopp lockert sich immer wieder sehr schnell.
-
Ich bin auch wieder schwach geworden
Im Zillertal stolperte ich über einen super tollen kleinen Hundeladen und schon im Schaufenster hingen tolle Halsbänder, unter anderem von Maul.
Als die Besitzerin mir dann noch sagte, dass sie den Namen ins Leder lasern können, war ich verloren
Und somit gab es für Ella ein, wie ich finde, wunderschönes Alpen-Halsband
Fehlt nur noch die passende Leine, in den Farben haben wir bisher nichts
Ich fänd ja was passend zum oliv farbenen Leder unten drunter schön.
Name vom Laden?
-
-
Ich bin auch wieder schwach geworden
Im Zillertal stolperte ich über einen super tollen kleinen Hundeladen und schon im Schaufenster hingen tolle Halsbänder, unter anderem von Maul.
Als die Besitzerin mir dann noch sagte, dass sie den Namen ins Leder lasern können, war ich verloren
Und somit gab es für Ella ein, wie ich finde, wunderschönes Alpen-Halsband
Fehlt nur noch die passende Leine, in den Farben haben wir bisher nichts
Ich fänd ja was passend zum oliv farbenen Leder unten drunter schön.
Name vom Laden?
Apollos Finest heißt der Laden. In Mayrhofen direkt in der "Fußgängerzone" ca. 100m von der Penkenbahn weg.
-
Man kann sich bei Mooria jetzt selber Halsbänder Designen. Dafür braucht man nur ne Grafikdatei, Maße, gibt das alles in nem Forumalar ein/lädt die Grafik hoch, und dan wird das zusammen geschustert ( gibt wohl nach 2 Werktagen noch ein Bild bevor man es kauft ).
Bis Ende März kostet das nichts zusätzlich, danach Aufpreis von 15 Euro.
-
Wie gut dass ich nichts selber zeichnen kann, ich habe grade Unmengen an Geld gespart
-
Uuuuui das musst ich mal probieren... Wenn das klappt, wär es wohl das tollste Halsband ever
-
Wie effektiv sind solche Ruckdämpfer?
Der Hund meiner Schwiegermutter (Labradorhündin) ist leider gar nicht leinenführig. Freilauf geht auch nicht. Training ist keine Option (fragt nicht….).
Ich war dort grade wieder zu Besuch und es ist echt schlimm anzusehen für Hund und Frauchen.
Ist es mir Ruckdämpfer für beide angenehmer, wenn der Hund an der (kurzen) Leine zieht? Oder sind solche Dinger eher nützlich für eine Schleppleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!