Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Wie effektiv sind solche Ruckdämpfer?
Ich finde sie gut. Nehme einen von WAW.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn der Hund wirklich dauerhaft stark zieht, hilft der Dämpfer bedingt, denn der dauerhafte Zug an der Hand bleibt bestehen.
Wofür er definitiv hilfreich ist, ist das ruckartige Anziehen des Hundes. Das wird deutlich gedämpft.
-
Ja ist so bisschen phasenweise
An schlechten Tagen ist es echt Dauerzug, an besseren nicht. Wahrscheinlich wäre es zumindest etwas angenehmer mit dem Rückdämpfer.
Danke euch!
-
Bin lange um Paracord herumgeschlichen, oft fand ich die einfach zu dick. Aber dieses Muster hat mich dann überzeugt und ich habe für Emmi ein sommerlichens Halsband anfertigen lassen, das bereits auf dem Weg zu uns ist. Bin schon sehr gespannt.
-
Ja ist so bisschen phasenweise
An schlechten Tagen ist es echt Dauerzug, an besseren nicht. Wahrscheinlich wäre es zumindest etwas angenehmer mit dem Rückdämpfer.
Danke euch!
Dann aber lieber an schlechten Tagen mit dem Newtrix oder Gentle Leader raus.
Es schützt auch die HWS des Hundes vor Dauerzug! Da hat es Drüsen am Hals, die darauf schlecht reagieren.
Die genannten Hilfsmittel sind oft für Hater UND Hund eine Entspannung.
Ich beobachte sehr oft, dass viel mehr Ruhe einkehrt und die Spaziergänge entspannter werden.
-
-
Hat schonmal jemand von euch bei canestaff bestellt? Sind die zuverlässig und die Halsbänder von guter Qualität?
-
es gibt von werner christ horses ein hundehalsband mit lammfellpolster.ist grad reduziert auf eben über 15.-€
vielleicht ist das ja eine option weil schön weich...?
lg
Ich habe es dank deiner Empfehlung für Rumi gekauft und es ist perfekt für sie. Sie ist total empfindlich am Hals und trägt fast ausschließlich Geschirr. Dieses Halsband ist für sie gut erträglich und für mal kurz raus muss ich sie jetzt nicht extra ins Geschirr packen. :)
Danke für den Tip!
-
Oh je - hier hätte ich nie landen dürfen . . .
-
Hat schonmal jemand von euch bei canestaff bestellt? Sind die zuverlässig und die Halsbänder von guter Qualität?
Ich wollte mal, hatte schon alles fertig, aber irgendwie hat die Bezahlseite dann nicht funktioniert. Sah für mich ordentlich aus. Falls du bestellst, gib mal Bescheid, ob es was taugt 😉
-
Oh je - hier hätte ich nie landen dürfen . . .
willkommen im Club!
Ich habe den Thread abonniert und jedes Mal, wenn ich benachrichtigt werde, dass es hier neue Beiträge gibt, bin ich erfreut und bestürzt zugleich
Es ist ein Geldgrab. Aber wie sagt mein Mann? Es gibt echt gefährlichere Hobbies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!