Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Immer noch nix von mooria
Heißt keine Antwort, dass es nicht druckbar ist?
Oder würden sie überrannt mit Einsendungen?
Oder habe ich ein anderes Verständnis von innerhalb 2 Werktagen?
Oder muss ich einfach lernen geduldiger zu werden?
Das wird es unter gar keinen Umständen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so froh, dass ich mooria so gar nicht schön finde... sonst hätte ich komplett die kontrolle verloren
-
Draußen nass-kalt-widerlich, aber der Hund macht Frühlingslaune!
Es passt perfekt, ist nicht zu voluminös, sondern erstaunlich leicht. Mein Mann findet es krass - der hat's noch nicht in Kombi mit pinker Leine benutzt, höhöhö.
-
remmidemmi mega schön und steht deinem Hund super super gut🙏
-
Es passt perfekt, ist nicht zu voluminös, sondern erstaunlich leicht. Mein Mann findet es krass - der hat's noch nicht in Kombi mit pinker Leine benutzt, höhöhö.
Häää, wie schön ist das. Ich will es auch. Meeega!
-
-
Ich finde es auch echt toll, vor allem am Hund 🥰
-
Häää, wie schön ist das. Ich will es auch. Meeega!
-
Wir brauchen das auch!einself!
-
Da ich nur eine Biothane Leine hab, möchte ich mir demnächst ne 2. besorgen. Die Farbe Petrol steht Tessi super, da Sie aber abwechselnd andere Geschirre an hat.... dachte ich eine Farbe zu wählen die zu ihrer Fellfarbe passt Also irgendwas rotbraunes, gibt es überhaupt so ne Farbe?
LG
Juli und Tessi
-
remmidemmi Oh Gott, das ist ja eines der besten Halsbänder, die ich je gesehen habe! Wow
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!