Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Huhu,
hat jemand von euch schon mal ein Lederhalsband von Blaire bestellt? Jumi braucht dringend noch eins
Schon mehr als 1
Die Qualität finde ich sehr gut, v. a. war das Leder von Anfang an schön weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super, vielen Dank. Dann werde ich da auch eins für Jumi bestellen.
Farbvorschläge?
-
Ich hab eins in Koralle-Milchkaffee dunkel, das gefällt mir an meinem schwarz-weißen Hund nicht so, aber am Bretonen sah das super aus. Das passt bestimmt auch gut zum Ridgeback-Fell.
Leider finde ich die Farben auf der Übersichtsseite teils nicht so wirklich naturgetreu, auf den Fotos mit den fertigen Halsbändern/Geschirren sieht man besser, wie die Farben tatsächlich aussehen.
-
Leider finde ich die Farben auf der Übersichtsseite teils nicht so wirklich naturgetreu
Genau das Problem habe ich auch.
Ich liebäugle mit Petrol und schwarz gepolstert uuuuuund Glitzersteine
Dann gehe ich mal bei den Fotos gucken. Koralle passt nicht so gut zu dem rötlichen Fell finde ich
-
Petrol schwarz sieht bestimmt auch super aus. Ich darf gar nicht auf die Seite schauen, sonst kann ich für nix garantieren
-
-
Oh Gott, nun sind mir direkt zwei Halsbänder in den Warenkorb gesprungen
-
Ja, sogar sehr tolle Qualität. Erst recht für den Preis!
Super, sauber verarbeitet und mega weiches Leder.
-
Es wird nun petrol/schwarz mit Zugstoppkette, Strasssteinen und so nem silbernen Concho
und ein Gurtband-Zugstopp in braun mit gemusterter Borte
Tüdelüüüüü - man kann nie genügend Halsbänder haben...
-
Immer diese dreisten Halsbänder
Ich kenne das auch, da will man gar nichts böses und plötzlich sind sie einfach da... Kann man wohl nichts machen, zurücklassen möchte man sie ja dann auch nicht
-
amarok macht auch wunderschöne halsbänder
auch in leder.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!