Halsband & Leinen Thread

• Ich will grad bei Wolters einen Mantel und Pulli bestellen und da gibt es eine Moxon, die ich auch ganz schick finde.

https://www.wolters-cat-dog.de…e6d735ec2b3008fb88037a100

Nun sieht die aber mMn an dem gezeigten Hund auf dem Foto etwas überdimensioniert und schwer aus. Ole hat auch nur gute 6 kg, meint ihr das kommt mit 9 mm hin oder ist zu viel des Guten?

Ich habe die dünne Version davon für den (großen) Pudel, zu Trainingszwecken und als "Notfall-Reserveleine" unterwegs. Die ist immer dabei. Sie ist federleicht, stabil und etwa so dick wie mein kleiner Finger. :)

EDIT: Die Leine auf dem Bild sieht für mich auch so aus, als wäre das die dicke Version. :???:

• Bzgl Windschnitte:

Mir antwortet Cindy auch nicht. Meine Whatsapp Nachricht hat nicht Mal 2 Haken seit Sonntag.

Ich habe Mal in unserer Gruppe nachgefragt und etliche andere berichten von identischen Problemen. Wir wissen nicht, was da los ist gerade. So kennt man Cindy nicht und es ist etwas besorgniserregend, dass da so gar nichts kommt und das so schief läuft gerade.

Natürlich bin ich auch mit euch genervt, die Lieferzeit und das Nachrichten ignorieren geht gar nicht, und uns, die sie empfehlen, lässt sie so auch buchstäblich ins Messer rennen. Geht alles gar nicht und wenn es da keinen guten Grund für gibt, werde ich da auch meine Konsequenzen draus ziehen.

Aber evtl gibt es ja einen Grund, wieso das gerade so läuft, wie es läuft...

Auf jeden fall bleibe ich dran.

• Ich will grad bei Wolters einen Mantel und Pulli bestellen und da gibt es eine Moxon, die ich auch ganz schick finde.

https://www.wolters-cat-dog.de…e6d735ec2b3008fb88037a100

Nun sieht die aber mMn an dem gezeigten Hund auf dem Foto etwas überdimensioniert und schwer aus. Ole hat auch nur gute 6 kg, meint ihr das kommt mit 9 mm hin oder ist zu viel des Guten?

Schau mal, ich hatte die als Welpenleine für Jumi...

Die ist wirklich sehr dünn, ist aber auch die schmale Version...

• Die Leine auf dem Bild sieht für mich auch so aus, als wäre das die dicke Version. :???:

Das hatte ich auch schon überlegt. Danke dir! Dann versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass ich diesmal nichts zurückschicken muss :paketliebe:

• Die Leine auf dem Bild sieht für mich auch so aus, als wäre das die dicke Version. :???:

Das hatte ich auch schon überlegt. Danke dir! Dann versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass ich diesmal nichts zurückschicken muss :paketliebe:

In vielen Läden gibt es die übrigens auch so zu kaufen. :) FN nicht, aber Zoo+Co z. B. habe ich sie schon gesehen.

• Ich habe ja auch bei Windschnitte bestellt. Nachdem ich bezahlt hatte, wurde meine Nachricht auch ignoriert, ABER meine Bestellung kam trotzdem flott an. :ka:

Finde ich aber super von dir, dass du dich da auch bemühst! :gut:

• Das hatte ich auch schon überlegt. Danke dir! Dann versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass ich diesmal nichts zurückschicken muss :paketliebe:

In vielen Läden gibt es die übrigens auch so zu kaufen. :) FN nicht, aber Zoo+Co z. B. habe ich sie schon gesehen.

Joa ich seh grad, dass meine Wunschfarbe ausverkauft ist. Hätte sich halt angeboten, wenn ich sowieso bestelle. Dann schau ich wohl doch mal im Laden. :sweet:

• Hier ist ein Pink/schwarzes Grinsekatzen Halsband in Auftrag gegeben und ich hibbel sooo :applaus:

Ich hab's tatsächlich nur ganz zufällig gefunden. Aber auf dem Foto wirkt es so unfassbar cool und einfach 100% passend zu Shira.

Ich Rabenfrauchen beschenke meine Tiere ja eigl nicht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag und Co. Aber ich brauchte eine Legitimation es zu bestellen, obwohl sie absolut keins braucht. Zum 10. Geburtstag + Weihnachten vor der Tür darf man ja wohl eine Ausnahme machen xD:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!