Halsband & Leinen Thread

• @Alana3010

Das set ist ja richtig schön! Auf dem Bild kommt es noch viel intensiver rüber.

Meine Leine kam am Sonntag an. Oder so. Ich habe es nach dem Sonntag morgen gassi Gang im Stiefel entdeckt. Da hat die Post sich einen kreativen zustellort ausgesucht. Vielleicht arbeiten die aber auch mit dem Nikolaus zusammen. Wer weiß.

Die Leine liegt richtig schön in der Hand, ist lang und wahrscheinlich muss da noch das passende Geschirr einziehen.

• Ich hatte am 26.11. bestellt und damals auch noch den Code vergessen |) ich warte geduldig, grundsätzlich seh ich dass bei so Kleinunternehmer die das selbst herstellen nicht so eng mit der Lieferzeit.

• Wow eure Leder Kombi hats aber auch in sich:shocked:

• Super, dass du dich da so kümmerst!

Meine Bestellung ist erst knapp 3 Wochen her, aber ich hoffe soo sehr, dass das nich bis Weihnachten kommt und ich meine Freundin und den kleine Labbi Welpen nicht nachträglich beschenken muss.:herzen1:

Bei dem Halsband für Ella allein wäre es mir nicht so wichtig, das wird auch im neuen Jahr noch super an ihr aussehen:applaus:

• Hier ist ein Pink/schwarzes Grinsekatzen Halsband in Auftrag gegeben und ich hibbel sooo :applaus:

Ich hab's tatsächlich nur ganz zufällig gefunden. Aber auf dem Foto wirkt es so unfassbar cool und einfach 100% passend zu Shira.

Ich Rabenfrauchen beschenke meine Tiere ja eigl nicht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag und Co. Aber ich brauchte eine Legitimation es zu bestellen, obwohl sie absolut keins braucht. Zum 10. Geburtstag + Weihnachten vor der Tür darf man ja wohl eine Ausnahme machen xD:pfeif:

Wo :shocked:

• Ich habe für den Adventskalender meines Mannes noch ein Halsband bei Blaire in Auftrag gegeben (letzte Woche Donnerstag) und heute kommt es schon an :applaus:

Finde ich echt mega. Ist Jumis viertes Halsband von dort und das ging immer total fix :bindafür:

Heute gibt es petrolfarbenes Gurtband mit braunem Wollwalkpolster und braun aufgesticktem Namen und goldenen Beschlägen :herzen1:

• Irgendjemand muss mein Paypal-Konto gehackt haben und hat in meinem Namen ein Halsband mit alberner Weihnachtsborte bestellt... :emoticons_look:

Schrecken die denn vor gar nichts mehr zurück |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!