Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Irgendjemand muss mein Paypal-Konto gehackt haben und hat in meinem Namen ein Halsband mit alberner Weihnachtsborte bestellt...
Du weißt gar nicht was über mein Paypal Konto alles bestellt wurde
Und derjenige lässt das auch noch alles zu mir liefern. Wie soll ich das denn dem Mann erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendjemand muss mein Paypal-Konto gehackt haben und hat in meinem Namen ein Halsband mit alberner Weihnachtsborte bestellt...
Schrecken die denn vor gar nichts mehr zurück
Schweinerei!
Hoffentlich wenigstens in der passenden Größe.
-
Laut Sendungsverfolgung kommen meine bestellten HB heute
EDIT: Sie sind da und ich mag sie
-
-
super cool!
So schade, dass die die Preise so verheimlicht, neon fehlt mir noch.
Darf ich fragen was du für das zugstop gezahlt hast?
Denke so die Größe etc kommt mit dem hin was ich auch bräuchte.
-
-
So schade, dass die die Preise so verheimlicht, neon fehlt mir noch.
Also ich hab ne Mail dort hin geschrieben und sofort Preise für unsere Größe/Auswahl bekommen.
-
Das hat knapp 14 Euro gekostet War aber der Black-Friday-Deal. Ansonsten kostet das glaub irgendwas um die 17 Euro.
Wegen den Preisen einfach anschreiben und fragen. Ich hab bisher immer Auskunft bekommen
-
merci :)
-
Alles anzeigen
Die Farben knallen ja echt gut. Sieht man die im Dunkeln außen auch so gut?
-
Die Farben knallen ja echt gut. Sieht man die im Dunkeln außen auch so gut?
Ich finde, man sieht sie besser als die anderen die ich hier habe, ja. Besonders das von Fou und Pan.
Aber es sind halt keine Leuchthalsbaender und auch keine Signalhalsungen (da sind ja Reflektoren dran, wodurch sie u.a. fuer Autofahrer sichtbarer sind).
Wenns wirklich dunkel ist, wuerden sie mir persoenlich nicht ausreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!