Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja die neuesten DWAM Halsbänder noch gar nicht gezeigt, weil die Jungs zuletzt so zugewuchert waren, dass man eh nix gesehen hat. Jetzt gabs mal wieder nen Haarschnitt und dann hab ich mal Fotos gemacht.
Ok, von vorne sieht man bei Jaffa nix wegen dem Bart.
Topmodel
-
Oh wie schön datKleene
Bei uns kam heute das Halsband in den Lieblingsfarben vom Mann an damit er nicht die pinken Halsbänder nehmen muss
Das wartet dann in seinem Adventskalender...
-
Danke. Mir gefallen sie auch sehr und ich hab ja auch das passende Armband dazu.
Von denen die du mir mit bestellt hattest muss ich auch noch Fotos machen.
-
Sehr hübsch, steht den beiden ausgezeichnet!
Das sind auch sehr schöne Farben! Mein Vater hat für Ella such zu Nikolaus ein Halsband bekommen, mit den Avengers von Marvel drauf
Hier gibt es noch ein Bild von Ella mit ihrem neuen Winterhalsband.
Bilder bei Tageslicht muss ich nachreichen.
-
-
Oh wie schön datKleene
Bei uns kam heute das Halsband in den Lieblingsfarben vom Mann an damit er nicht die pinken Halsbänder nehmen muss
Wo bestellt?
-
Oh wie schön datKleene
Wo bestellt?
Das ist von Blaire... letzte Woche Donnerstag bestellt - heute da
-
Leider hab ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.... das find ich echt ärgerlich....
Wird wohl meine erste und letzte Bestellung gewesen sein
Hab mit jetzt stoffe bestellt und werde wohl weiterhin meine Sachen selber machen...
-
Es wurde heute versandt - ich freue mich schon.
Das ist übrigens die Kombi geworden. Ich habe noch lange mit mir gehadert wegen dem Tau. Wir haben uns dann einfach für eine bunte Takelung entschieden. Die Leine kann ich abmachen, da sie über eine Schlaufe mit dem HB verbunden ist.
-
Wow, die ist echt toll und würde meiner Hündin auch sehr gut stehen
Darf ich fragen wie viel zu bezahlen hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!